Die Suche ergab 84 Treffer

von Farfisel
Do 5. Dez 2019, 17:27
Forum: ZamCon II
Thema: Feedback
Antworten: 3
Zugriffe: 4109

Re: Feedback

Viel wurde ja noch nicht gefüttert. :grin: Es war überhaupt diesmal sehr still nach der ZamCon. Obwohl ich persönlich die toll fand. Wir haben wieder gut zusammen gearbeitet und ein schönes Programm angeboten. Das macht Mut für eine weitere ZamCon. Ich habe einige neue Zamonienfans kennen- und schät...
von Farfisel
Fr 18. Okt 2019, 20:15
Forum: ZamCon II
Thema: Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 13234

Re: Programm

da es sich um teure Buntstifte und Copics handelt
Deswegen schrob ich, ich muss erst gucken, was ich entbehren kann. :-)
von Farfisel
Mi 16. Okt 2019, 14:51
Forum: ZamCon II
Thema: Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 13234

Re: Programm

Gute Idee! Ich könnte einen DinA3-Block mitbringen (50 Blatt, 190 g/m²). Wegen Malstiften muss ich erst gucken, was ich noch da hab (und im Ernstfall entbehren kann ;-) ).
von Farfisel
Mo 7. Okt 2019, 20:07
Forum: ZamCon II
Thema: Helfende Daseinsformen gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12213

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Bin Freitag ab 15:00 Uhr bis zum Ende da und bringe wieder meine Schwester zum Helfen mit (z.B. auch in der Küche/Getränkeausgabe o.ä)

Ich biete einen Bastelworkshop an, vorraussichtlich eine Schüttelkarte mit Leidener Männlein.
von Farfisel
Mo 7. Okt 2019, 19:42
Forum: ZamCon II
Thema: Helfende Daseinsformen gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12213

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Ob das mit dem Waffeln backen klappt, muss ich allerdings noch abklären.
Also, ich hab nichts gegen Waffeln, wenn von Seiten des Hausmeisters kein Veto kommt. Hatte bisher die Information, dass in der formidablen Küche nur Speisen gewärmt und angerichtet werden dürfen.
von Farfisel
So 22. Sep 2019, 13:15
Forum: ZamCon II
Thema: Deko
Antworten: 27
Zugriffe: 9554

Re: Deko

Die sind ja allerliebst!
von Farfisel
Mo 6. Mai 2019, 23:15
Forum: ZamCon II
Thema: Deko
Antworten: 27
Zugriffe: 9554

Re: Deko

Irgendwo müssten noch zwei 1x2m große Bücherregal-Bilder von mir sein.
Die Bücherwände hatte ich damals mitgenommen. Ich muss mal in meinem Bastelchaos forschen, wo die abgeblieben sind. Die kann ich dann mitbringen.
von Farfisel
Mo 6. Mai 2019, 23:13
Forum: ZamCon II
Thema: Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 13234

Re: Programm

Was das Basteln angeht, könnte ich einen Workshop für eine zamonische Schüttelkarte mit Leidener Männlein anbieten. Denkbar wären auch Lesezeichen oder eine zamonische Laterne (wobei ich dann erst Quas fragen will, ob ich ihr Logo nochmal dafür verwenden darf). Im Übrigen bastele ich gerade an einem...
von Farfisel
Mo 6. Mai 2019, 23:06
Forum: ZamCon II
Thema: Helfende Daseinsformen gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12213

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Wir haben die Räumlichkeiten für einen Tag gemietet und noch ein paar Stunden zum Aufbau am Freitag heraus geschunden. Aber mit Veranstaltung und Abbau müssen wir am Samstag fertig werden. Wie schon bei der letzten ZamCon reisen einige von weiter her an und brauchen deshalb den Sonntag als Reisetag ...
von Farfisel
Mo 6. Mai 2019, 23:00
Forum: ZamCon II
Thema: Essen
Antworten: 11
Zugriffe: 4684

Re: Essen

Zu bedenken ist: Wir haben nur einen Backofen. D.h. wir können nicht nur Speisen anbieten, die im Backofen gebacken werden müssen. Klingt jetzt ein bisschen nach Spielverderber, aber wenn Speisen mitgebracht werden, darf bei zu kühlenden Lebensmitteln (gerade auch bei Hackfleisch) die Kühlkette nich...