Die Suche ergab 89 Treffer

von Quas
Mi 6. Mär 2024, 22:44
Forum: Nordcon 2024
Thema: Lügenduell
Antworten: 9
Zugriffe: 334

Re: Lügenduell

Ich finde es sooo toll, dass sich über das NordCon-Publikum neue Gesichter bei uns eingliedern und mitmachen! Ich bin schon ziemlich neugierig auf Käptain Übermorgen. Und DrDrDrDrDrDrDrDr...Dr? ;-) Smilon, Hut ab dass du moderieren magst! Großartig! Ich für meinen Teil werde mich dieses Jahr aus all...
von Quas
Mi 6. Mär 2024, 22:37
Forum: Nordcon 2024
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 9
Zugriffe: 441

Re: Allgemeines / Infos

Ich plane zu kommen und mein Herzblatt mitzubringen. Yey! Aber ich werde mich dieses Jahr eher zurückhalten, keine relevante Verantwortung übernehmen und einfach mal entspannen. Das ist nämlich mal bitter nötig. :mrgreen:
von Quas
Di 30. Mai 2023, 20:11
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Re: Lügenduell

Wie ist es denn mit dem Stoppen der Zeit? Haben wir da eine elegante Lösung? Ich weiß gar nicht mehr, wie wir das die letzten Jahre gemacht haben. Zur Not tuts ein Handy, aber das ist so unatmosphärisch. Normalerweise gab es immer 10min pro Lüge, richtig? Ich fände es gut, wenn wir das ein bisschen ...
von Quas
Do 25. Mai 2023, 18:09
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Re: Lügenduell

Ja, ich komme als Schreckse. Mit Knochen im Haar und vielleicht noch ein bissl Gebamsel und irgendeinem Umhang. Schminke bräuchte ich fürs Gesicht, idealerweise auch für die Arme, aber die kriege ich sonst auch anders verpackt. Der Farbton ist mir relativ gleich, hauptsache es geht als Schreckse dur...
von Quas
So 21. Mai 2023, 22:17
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Re: Lügenduell

Hat jemand noch größere Mengen grüne Schminke, die ich schnorren kann? Ich habe einen kleinen Schminkkasten mit verschiedenen Farben, aber es sind jeweils nur noch kleine Mengen drin. Das ist also eher was für Details, wird aber natürlich gerne mit euch geteilt.
von Quas
So 14. Mai 2023, 12:06
Forum: Nordcon 2023
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Mitfahrgelegenheiten

Jippie, das Käpchen kommt auch! Ich freu mich so sehr euch alle wiederzusehen! :grin:
von Quas
Sa 6. Mai 2023, 22:12
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Re: Lügenduell

Das ist in Ordnung, wir können gerne gemeinsam moderieren. Das kriegen wir schon hin.

Schön, dass du auch da sein wirst, Hanna! Ich freu mich drauf dich auch wiederzusehen. :-)
von Quas
Fr 5. Mai 2023, 15:41
Forum: Nordcon 2023
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Mitfahrgelegenheiten

Ich fahre voraussichtlich mit Adrian und Nano zusammen mit dem Bus von Berlin aus. Außer es hat jemand auf der Strecke plötzlich noch Plätze für uns im Auto über, womit ich aber nicht rechne.
von Quas
Fr 5. Mai 2023, 09:45
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2701

Re: Lügenduell

Zunächst mal herzlchen Dank für euer Engagement! Ich freue mich besonders, dass unsere beiden spontanen Herausforderer vom letzten Mal wieder dabei sind. Ich habe noch keinen Plan als wer oder was ich anwesend sein werde, vermutlich als Toffe oder Schreckse oder vielleicht auch Tratschwelle.Oder vie...
von Quas
So 8. Sep 2019, 20:08
Forum: ZamCon II
Thema: Lügenduell
Antworten: 11
Zugriffe: 4694

Re: Lügenduell

Tut mir Leid. Ich komme doch nicht zur ZamCon. Also kein Quasi-Gladiator.