Die Suche ergab 27 Treffer

von Kubah
Mo 7. Okt 2019, 03:35
Forum: ZamCon II
Thema: Helfende Daseinsformen gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12227

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Also, ich werde am Freitag definitiv erst gegen 20:30 in Bad Vilbel sein und zuerst meine Unterkunft aufsuchen und da einchecken, vielleicht müssen wir mobil in Verbinduing bleiben, ob ihr dann vielleicht schon mit dem Aufbau fertig seid? Am Samstag würde ich gerne am Vormittag, also bis max 14:00, ...
von Kubah
So 4. Aug 2019, 08:40
Forum: ZamCon II
Thema: Helfende Daseinsformen gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12227

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

ich werde hoffentlich schon Freitag gegen Abend anreisen, aber vielleicht zu spät für den Aufbau, denn ich muss vorher noch arbeiten. Am Sanstag würde ich gerne in der Küche aushelfen. Vielleicht kann ich ein paar mitgebrachte Bienen liefern, ansonsten kann ich kein Futter mitbringen, da ich mit der...
von Kubah
Mi 12. Jun 2019, 09:35
Forum: Nordcon 2019
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 15
Zugriffe: 5287

Re: Wer ist dabei?

ich gucke auch vorbei, muss allerdings an allen Tagen vorher arbeiten, deshalb möchte ich mich nicht für Türbewachungen verpflichten. Vielleicht kann ich spontan einspringen?
von Kubah
Sa 26. Mai 2018, 09:18
Forum: Literaturdiskussion
Thema: Die 13½ Millionen versteckten Andeutungen des Walter Moers...
Antworten: 60
Zugriffe: 20260

Re: Die 13½ Millionen versteckten Andeutungen des Walter Moers...

*schämt sich ein bisschen*...ich hab ja neulich erst gelernt, dass ein fotografisches Gedächtnis wissenschaftlich als "eidetisches Gedächtnis" bezeichnet wird....
von Kubah
Fr 25. Mai 2018, 10:18
Forum: Nordcon 2018
Thema: Wer?
Antworten: 25
Zugriffe: 8376

Re: Wer?

ich komme zumindest am Samstag
von Kubah
Mo 21. Mai 2018, 05:24
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Der Neubau steht zum Test bereit!
Antworten: 12
Zugriffe: 5133

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

ich komme weiterhin nur in den Altbau, wenn ich mich bei nachtschule.neubau.de anmelde
von Kubah
So 20. Mai 2018, 05:52
Forum: Nordcon 2018
Thema: Tür?
Antworten: 23
Zugriffe: 7601

Re: Tür?

ich muss ja auch an dem Wochenende wieder erst mal arbeiten und hab daher ein enges Türbewachungs-Fenster. Würde mich aber gerne beteiligen, am liebsten in der Zeit direkt vor dem LD am Samstag
von Kubah
Mi 16. Mai 2018, 07:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Buch über Walter Moers?
Antworten: 18
Zugriffe: 7150

Re: Buch über Walter Moers?

*verdreht das Auge*
von Kubah
Mo 14. Mai 2018, 20:07
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Buch über Walter Moers?
Antworten: 18
Zugriffe: 7150

Re: Buch über Walter Moers?

Bravo, Farfisel! Besser kann man das wohl kaum argumentieren. Vera, ich kann ein kleines bisschen verstehen, dass Du aller Welt erzählen möchtest, dass Du Walter Moers kennst, denn das ist wirklich etwas Außergewöhliches und damit stehst Du sicherlich beinahe alleine da Aber gerade deshalb solltest ...
von Kubah
Sa 27. Jan 2018, 02:50
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Der Neubau steht zum Test bereit!
Antworten: 12
Zugriffe: 5133

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

also....ich hab irgendwie nichts neues gefunden