Die Suche ergab 42 Treffer

von Käpchen
Mo 15. Apr 2024, 17:54
Forum: Nordcon 2024
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 9
Zugriffe: 448

Re: Allgemeines / Infos

Ich komme auch wieder, diesmal mit zwei funktionstüchtigen Armen (so zumindest der Plan). Güni und Wolff nächtigen bei mir und nehmen mich einfach mit.

Wie immer werde ich im Vorfeld wenig Zeit für Orga-krams haben, helfe vor Ort aber gerne bei allem was so anfällt. Freue mich auf euch.
von Käpchen
Do 11. Mai 2023, 21:59
Forum: Nordcon 2023
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Mitfahrgelegenheiten

Ich komme wie immer mit dem Fahrrad oder den Öffis. Muss nochmal gucken, wie weit es vom neuen Stollen zur neuen Lokation ist.
von Käpchen
Do 11. Mai 2023, 21:56
Forum: Nordcon 2023
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1449

Re: Allgemeines / Infos

Hier, ich bin auch dabei. Mindestens am Samstag. Den Rest gucke ich mal.
von Käpchen
Di 4. Jun 2019, 11:47
Forum: Nordcon 2019
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 15
Zugriffe: 5287

Re: Wer ist dabei?

Ich werde dieses Jahr vermutlich erst ab Samstag dabei sein, da eine sehr gute Freundin Freitag ihren Purzeltag feiert. Allerdings wird das so eine richtige Party-Party weshalb ich mich vermutlich irgendwanna bsetzten werde und dann vielleicht doch noch Freitagnacht vorbeischaue. Mal sehen. Fahrkart...
von Käpchen
Sa 25. Mai 2019, 11:39
Forum: Nordcon 2019
Thema: Lügenduell
Antworten: 21
Zugriffe: 9314

Re: Lügenduell

Jetzt wo du's sagst, 19, erinnere ich mich auch wieder.

@Molly: Leider nein, mein Nest liegt genau in der anderen Richtung, aber es ist wirklich nicht weit weg vom Gelände. Soll ich dir die Adresse vielleicht mal per FP zukommen lassen? Dann kannst du selber gucken, ob euch das in den Kram passt.
von Käpchen
Fr 17. Mai 2019, 11:28
Forum: Nordcon 2019
Thema: Lügenduell
Antworten: 21
Zugriffe: 9314

Re: Lügenduell

Kommt irgendjemand mit dem OK und könnte mir helfen, das Applausometer zum Gelände zu bringen? *schielt Richtung 19* Ansonsten bräuchte ich ein paar willige Helfer, die mir tragen helfen. Es ist nicht allzu schwer, aber ein eben ein bisschen sperrig und die Ohren müssen ja auch mit. Ich wohne nicht ...
von Käpchen
Fr 19. Apr 2019, 00:58
Forum: Nordcon 2019
Thema: Lügenduell
Antworten: 21
Zugriffe: 9314

Re: Lügenduell

Ich hab noch das Applausometer bei mir rumstehen. Wäre super, wenn das jemand mit dem Auto abholen und am besten Sonntag auch wieder zurückbringen könnte. Auf dem Fahrrad lässt sich das nämlich eher schlecht transportieren. Zur Not ließe es sich sicher auch mit dem Bus zur Con schaffen, aber müsste ...
von Käpchen
Fr 19. Apr 2019, 00:52
Forum: Nordcon 2019
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 15
Zugriffe: 5287

Re: Wer ist dabei?

Ich werd auch da sein. Ob ich wieder in der Schule schlafe oder diesmal den Luxus meines eigenen Bettes nutze überlege ich mir wie immer recht kurzfristig. Eine Türschicht würde ich bei Bedarf übernehmen, gerne auch eine geteilte, wie in den letzten Jahren.
von Käpchen
Fr 8. Jun 2018, 17:11
Forum: Nordcon 2018
Thema: Tür?
Antworten: 23
Zugriffe: 7598

Re: Tür?

Einsehen sollte ja am Streichelfon gehen. NIcht alle haben so ein Gerät, 19, auch 2018 noch nicht. Wobei sicher jemand greifbar ist,, der eins hat. Allerdings funktionierte der Link gestern auch zeitweise nicht. Ich druck den Plan mal aus und dann kann er auch handschriftlich noch verändert werden,...
von Käpchen
Fr 8. Jun 2018, 17:07
Forum: Nordcon 2018
Thema: Übernachtung im Klassenzimmer
Antworten: 13
Zugriffe: 4634

Re: Übernachtung im Klassenzimmer

Quas schrieb Ich hoffe, dass für beide auch Platz sein wird. Wenn wir zwei Räume haben sollte das auch problemlos gehen. Allso wenn alle Stricke reißen, bzw falls aller Räume platzen oder so, habe ich immer noch ein großes Bett und viel Fußboden eine halbe Stunde Fußmarsch vom Gelände entfernt. Habe...