Wer kommt auf die Buchmesse?

19. – 23. Oktober 2016
Gesperrt
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Tor'Gal »

Ich wäre prinzipiell da. Ich wäre mir nur nicht sicher ob ich hingehe, wenn sonst keiner kommt.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Bimmelchen »

Ich weiss noch nicht, ob ich Samstags auf die Buchmesse komme, denn ich werde schon den Tag zuvor dagewesen sein.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Molotas »

Ich bin nicht dabei. Nur bei der MV.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Äh Püh »

Ich werde am Samstag wohl da sein, mit meiner Buchhändlerfreundin und wir werden von Verlag zu Verlag ziehen und kaffee schnorren. Allerdings komm eich weder zum Stammtisch noch zur MV, weil ich danach zu einem Geburtstag fahre.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Skelch I. »

Ich habe vor, zur Buchmesse zu kommen. Wahrscheinlich Samstag.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Skelch I. »

Gibt es schon einen Treffpunkt? Ich habe nicht wirklich Lust, auf der Buchmesse Nachtschüler zu suchen.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Bimmelchen »

Am aller wahrscheinlichsten ist ein Treffen gegen 10.00 Uhr am Hämmering Män, direkt am Eingang vor dem Messeturm. Zumindest war dies in den vergangenen Jahren der Treffpunkt. Achtung! Dieser Treffpunkt liegt außerhalb des Messegeländes. Wer also schon unterwegs war, zwischen den Büchern, müsste dann das Gelände verlassen.

Ich werde sehr wahrscheinlich nicht da sein, und erst gegen 17 Uhr am Abend im Adler zum Stammtisch kommen.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Skelch I. »

Wird an dem Treffpunkt auch jemand sein? Ich habe irgendwie keine Lust, früh aufzustehen und mit dem Zug zu fahren um um zehn da zu sein, wenn dann niemand dort ist.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Skelch I. »

So wie es jetzt aussieht bin ich nicht am Treffpunkt, weil ich mich da schon mit Minus und Cogi auf der Buchmesse selbst treffe. Das ist natürlich irgendwie doof für Leute, die zum Treffpunkt kommen...
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Wer kommt auf die Buchmesse?

Beitrag von Minus »

Wir treffen usn um 9:17 auf Gleis 7. Falls da noch wer dazustoßen möchte.
Gesperrt