Der Neubau steht zum Test bereit!

Hier können alle Nachtschüler über den Verein und die Vereinsarbeit reden

Moderator: Moderator

Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Asirdam »

Bei mir hat es mit der Eingabe "neubau.nachtschule.de" nicht geklappt. Erst als ich diesen link bei google eingegeben habe, bin ich auf der Neubauseite gelandet. Mein Internetprogramm hat aus "neubau.nachtschule.de" immer automatisch "www.nachtschule.de" gemacht. Der Trick über google hat dann geklappt.
Ren vom Eis
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 11:44

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Ren vom Eis »

Hallo zusammen,

ist für den Neubau eine erneute Anmeldung erforderlich?
Denn während ich mich mit meinem Benutzernamen bei der alten Adresse problemlos anmelden kann wurde mir bei der neuen mitgeteilt, dass dieser Name oder diese Mail unbekannt wären.

Name: Ren vom Eis

Ich habe jetzt auch versucht mich beim Neubau direkt neu anzumelden, aber das scheint auch nicht zu funktionieren.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß,
Ren
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Molotas »

Hallo Ren.

Falls du zuvor nur einen Account in der "normalen" Nachtschule hattest, musst du für den Neubau einen neuen erstellen. Dass eine Neuanmeldung auch nicht funktioniert, ist seltsam. Vielleicht weiß Tor da mehr?
Antworten