Der Neubau steht zum Test bereit!

Hier können alle Nachtschüler über den Verein und die Vereinsarbeit reden

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Bimmelchen »

Guten Morgen Damen und Herren,

es ist so weit, alle Änderungen und viel Neues steht nun zum testen im Neubau der Nachtschule bereit.

Erreichbar ist der Neubau via neubau.nachtschule.de

Rückmeldungen zum Test können in der DK des Neubaus hinterlassen werden.

Wir wünschen viel Spaß!
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Kim »

Ich finds gut, dass der Kodex beim Anmelden abgefragt wird.
Ich hatte allerdings etwas Mühe, die Verlinkung im Klassenbuch wiederzufinden. Ich würde vorschlagen, den Link deutlicher auch links auf der Seite unterzubringen, wo die Nachtschulordnung verlinkt ist. Ich bin es so gewöhnt, dass Links in der Nachtschule über den Kanaldrachen erreichbar sind, dass ich den Kodexlink nicht wahrgenommen habe.
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Kubah »

also....ich hab irgendwie nichts neues gefunden
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Asirdam »

Ich hab auch nix Neues gefunden... Entweder ist keine Änderung da - oder ich bin zu blöd, die Seite richtig aufzurufen. Aber es ist doch richtig, wenn ich www.neubau.nachtschule.de eingebe? Da taucht bei mir aber immer nur die "alte" Nachtschule auf.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Bimmelchen »

Guten Morgen!

Bitte lasst mal das www. weg. Einfach nur neubau.nachtschule.de in die Brause tippen. Und ja, man kann den Unterschied zur "normalen" Nachtschule sehen. Viel Spass!
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Bimmelchen »

Guten Morgen, wer möchte sich denn mal zum Testen von Lügenduellen einfinden?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Molotas »

Huhu.
Also ich kann gern den ruhmreichen Gladiator geben.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Bimmelchen »

Guten Morgen Leserinnen, Leser, Nachtschülerinnen und Nachtschüler.

Wir brauchen eure tatkräftige Unterstützung zum Test unseres Neubaus, dann können wir alsbald auch auf alle Neuigkeiten in der Nachtschule zugreifen.

Testgladiatoren bitte melden!
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Kubah »

ich komme weiterhin nur in den Altbau, wenn ich mich bei nachtschule.neubau.de anmelde
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Der Neubau steht zum Test bereit!

Beitrag von Farfisel »

Dreh mal um. Statt: nachtschule.neubau.de

nimm
neubau.nachtschule.de

Und dann wie gewohnt anmelden. Auf Pinnwand gehen, da ist sehr deutlich zu sehen, ob Du richtig bist. :-)
Antworten