Und was ist mit Tee?

Hier können alle Nachtschüler über den Verein und die Vereinsarbeit reden

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Und was ist mit Tee?

Beitrag von Molotas »

Ja, endlich tatsächlich und wahrhaftig gibt's jetzt auch Tee in der Teestube!

Bild
Bild

Setzt euch, nehmt euch ne Tasse. Wir haben alle Sorten da. Lasst es euch schmecken. Wer bringt die Kekse?
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Und was ist mit Tee?

Beitrag von Farfisel »

Die Plätzchen gibt es hier:

http://www.kekstester.de/2012/11/gute-l ... -espresso/

Und da würde ich gleich mal zur Diskussion stellen, ob wir hier im Forum direkt Bilder aus dem Internet posten, die nicht unsere eignenen sind. Mir wäre behaglicher, wenn wir nur Links zu entsprechenden Seiten setzen. Per Disclaimer schließn wir ja jegliche Haftung für die Inhalte von fremden Seiten aus. Dann kann niemand wegen irgendwelcher Urheberrechtsverletzungen belangt werden.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Und was ist mit Tee?

Beitrag von Molotas »

Das sehe ich relativ entspannt. Das Bild hab' ich von einer zwielichtigen Gesundheits-Webseite. Sollen sie mich doch verklagen. :-P
[edit:] Habe jetzt neue Bilder mit Public-Domain Lizenz verwendet. Jetzt kann mir wirklich keiner mehr was.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Und was ist mit Tee?

Beitrag von Molotas »

*Nimmt sich eine Tasse Früchtetee und tut ein bisschen Orangensaft rein*
Hmmmm!
Antworten