Die MV

Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Die MV

Beitrag von Kubah »

:roll: einer von den Kongern war ich
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Die MV

Beitrag von Molotas »

Bevor hier jetzt ein Flamewar ausbricht:
Gibt's denn noch Sachbeiträge zum Thema?

Die fraglichen Punkte waren:
1. Soll diese Einladung hier öffentlich stehen?
2. Soll eine Teilnahme an der MV nur mit Anmeldung gehen?
3. Sollen Privatadressen hier stehen?

Meine Meinungen:
1.: Ja, ich finde das gut.
2.: Es ist einfacher für uns, zu planen. Andererseits stellt es für manche vielleicht eine Hemmschwelle dar, sich anzumelden. Den Fall, dass jemand spontan 2 Stunden vorher beschließt, zur MV zu kommen, halte ich für unwahrscheinlich. Letztendlich ist es mir nicht so wichtig.
3.: Stimmt, da bin ich eher dafür, das rauszunehmen.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Gelöschte Kommentare

Beitrag von Molotas »

Um diese unschöne Nebendiskussion zu beenden, habe ich jetzt alle Kommentare gelöscht, die nichts zur eigentlichen Sache hinzufügen.

Jupp, reiß dich zusammen. Du hast ein Recht auf deine eigene Meinung, aber dein Trollkommentar ging eindeutig zu weit.
Amanda, es ist gut, dass du dich immer wieder engagierst und auch den frechen Kommentaren Konter gibst, aber bitte versuche, die Trolle nicht zu sehr zu füttern.

Ab hier bitte nur noch Sachbeiträge zum ursprünglichen Post: Die MV-Einladung. Wer mit meinem Moderations-Vorgehen nicht einverstanden ist, darf sich gerne bei mir per PN oder FP melden.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Die MV

Beitrag von Tichi »

Sollte meine Erscheinung erwartet werden, muss ich leider enttäuschen. Ich komme nicht zur MV. Es gibt etwas anderes, das ich lieber machen möchte.
Gesperrt