Pinseltanz Januar 2017

Zamonische wie auch Unzamonische Fan Art kann hier (vorübergehend) dargeboten werden
Antworten
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Pinseltanz Januar 2017

Beitrag von Minus »

Beim Pinseltanz wurden Bilder zu kreativen Vorschlägen/Wünschen gemalt.
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Pinseltanz Januar 2017

Beitrag von Minus »

Viele der eingereichten Bilder hängen auf der Pinnwand der Nachtschule. Meine Bilder haben es nicht dorthin geschafft, deswegen zeige ich sie Euch hier.
Pühs Wunsch war ein "... fettes Luftschiff mit Gondel, aus der viele Daseinsformen rausgucken"
Luftschiff-Zamonier4.jpg
Luftschiff-Zamonier4.jpg (224.78 KiB) 4503 mal betrachtet
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Pinseltanz Januar 2017

Beitrag von Minus »

Und dann hatte ich den Wunsch einer bildlichen Umsetzung einer Begegnung von Mythenmetz und Homunkoloss in Schattenhall beim Pinseltanz weitergegeben und auch selbst bearbeitet.
schattenhall5.jpg
schattenhall5.jpg (239.67 KiB) 4499 mal betrachtet
Hex
Beiträge: 3
Registriert: Di 31. Jan 2017, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Pinseltanz Januar 2017

Beitrag von Hex »

Wow, die sind gut, Minus! Gute Sache, dass du dich an das Malen mit dem Pinsel wagst (ich selber drücke mich meistens davor wegen dem Gepansche). Besonders das zweite Bild gefällt mir gut.
Yet in our ashen cold is fire yreken.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 436
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Pinseltanz Januar 2017

Beitrag von Molotas »

Minus' Bilder wurden inzwischen auch auf die Pinnwand gepackt. Und wenn alles klappt, wird die auch demnächst überarbeitet, damit das besser zu sehen ist.
Antworten