Wer kommt?

1.+2. September in Oberhausen
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer kommt?

Beitrag von Molotas »

Sehr gut! :)
Ich hab' eine ausführliche Flaschenpost an den Veranstalter geschrieben mit Vorschlägen, was man alles machen könnte und der Rückfrage, was davon denn von ihrer Seite möglich wäre: Lügenduell, Lebende Zeitungen, Bastelworkshop, Infostand, Lesestollen mit Tüchern und Kissen...
Die FP hab' ich vor 6 Tagen ins Meer geschmissen, aber bisher noch keine Antwort gekriegt. :(
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Wer kommt?

Beitrag von Asirdam »

Wer weiß, welche Strömungen da gerade herrschen... Hoffentlich kommt bald eine Antwort. Molotas, bitte gib Bescheid, wenn Du was vom Veranstalter hörst. Das wäre super!
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Wer kommt?

Beitrag von Asirdam »

Gibt es immer noch keine Antwort vom Veranstalter? Er hatte jetzt ca. einen Monat Zeit, um zu antworten... Wollen die uns dort nicht haben?! Vielleicht sollte man (also Molotas...;-)) noch mal nachhaken. Es wäre ja schon schön zu wissen, ob wir was planen sollen/können oder nicht.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Wer kommt?

Beitrag von Käpchen »

Potentielles Interesse ja. Wann genau ist das denn oder muss ich jetzt selber googeln? *tut mal so* Hm, mal gucken. Und hätten DFen in näherer Umgebung Unterschlupfmöglichkeiten für Schokoladenlebengefährdende Grünlöffelchen?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wer kommt?

Beitrag von Kim »

Ich hab ein bisschen Platz, mit einer Stunde Anfahrt zur Phantastika mit ÖPNV. Ich hab 19 und dich, Käpi, schonmal eingeplant.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Wer kommt?

Beitrag von Äh Püh »

Ich würde wohl auch dabei sein!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wer kommt?

Beitrag von Molotas »

@Asirdam:
Ich hab' jetzt mal die Nummer auf der Phantastika-Seite angerufen und bin bei der Sekretärin von irgend nem Verlag gelandet, die mir versicherte, dass ihr Kollege "die Mail gelesen" habe und "sich in den nächsten Tagen melden" werde. Ich hab' da ja so meine Zweifel, aber schaun' wir mal. Wenn sich bis nächsten Mittwoch niemand meldet, terrorisier' ich sie so lange, bis ich eine ordentliche Antwort kriege. >:-D
Antworten