(Doch nicht) ABGESAGT!!!

1.+2. September in Oberhausen
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

(Doch nicht) ABGESAGT!!!

Beitrag von Molotas »

Ich habe soeben eine Mail des Veranstalters bekommen, dass die Phantastika 2018 abgesagt ist. Anscheinend sind bei denen zu viele Mitarbeiter ausgefallen. Siehe auch die Mitteilung auf der Homepage, die soeben gepostet wurde:
http://www.phantastika.de/index.php/de/

Tja, schade. :(
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: ABGESAGT!!!

Beitrag von Kim »

Sehr schade. :-(
Sollen wir an dem Termin trotzdem ein KT veranstalten? In Düsseldorf/Oberhausen/irgendwo hier in der Gegend?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: ABGESAGT!!!

Beitrag von Molotas »

Hm. Man könnte in der Tat die Gelegenheit nutzen und stattdessen DAS Große KT veranstalten, das sich alle wünschen. Und dabei dann auch gleich eine Spinn- und Bastelrunde für die Zamcon machen. Allerdings vielleicht nicht unbedingt exakt am selben Termin. Um ehrlich zu sein, war ich sogar ein bisschen erleichtert, dass der Termin wegfällt, da ich mit dem Gedanken gespielt hatte, Mitte des Jahres für längere Zeit auf Reisen zu gehen. Aber da steht noch nix fest.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: ABGESAGT!!!

Beitrag von Kim »

Naja, einige haben den Termin ja schon eingeplant, da wärs ja ganz gut, den einfach zu übernehmen. Was finden, an dem alle Interessierten können, geht eh nicht.

Edit: Alternativ vll. ein langes WE vom 1.11. bis 4.11.?
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: ABGESAGT!!!

Beitrag von Asirdam »

Oh, wie schade! Komplett abgesagt... Das ist heftig...
Ich habe den Termin weiterhin im Kalender stehen und würde auch zu einem KT kommen. Kims Alternativvorschlag ist bei mir schon mit Terminen belegt.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: ABGESAGT!!!

Beitrag von Käpchen »

Die Idee trotzdem ein KT an dem Termin zu machen finde ich gar nicht schlecht, obwohl ich nach wie vor nicht versprechen kann, dass ich Zeit haben werde,
Kimmi schrieb
Alternativ vll. ein langes WE vom 1.11. bis 4.11.?
Der 11. ist aber nicht für alle ein Feiertag und Freitag muss man ja auch noch mal arbeiten.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: ABGESAGT!!!

Beitrag von Neunzehn »

Die Phantastika findet doch statt, aber anders. Und anderswo - nämlich in Berlin:

Mehr Infos...
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: ABGESAGT!!!

Beitrag von Molotas »

Ich fress' nen Besen!

Na, das trifft sich ja prächtig, dass der Vorstand sich dieses Wochenende trifft. Dann können wir da ja auch gleich drüber reden. Aber erstmal muss ich mir selber drüber im Klaren werden, ob ich da überhaupt hinwollen würde. 10€ Eintritt scheinen ja immerhin recht human zu sein.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: (Doch nicht) ABGESAGT!!!

Beitrag von Bimmelchen »

Also mit der Nachtschule und den Büchern von Moers sind wir ja „eigentlich“ weit, weit weg von Nicht-Phantastischer-Literatur. Hat der Veranstalter der Phantastika sich denn mal per Mail zu dem neuen Termin und Ort gemeldet?
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: (Doch nicht) ABGESAGT!!!

Beitrag von Asirdam »

MIST! An dem "neuen" Sonntag der Phantastika komm ich erst aus dem Urlaub.. Dann bin ich leider - was Besuch oder Standbetreuung angeht - draußen.:-(
Antworten