Auf- und Abbau

2. November 2019 in Bad Vilbel
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Auf- und Abbau

Beitrag von Molotas »

Am Freitag den 1.11. werden wir ab 15 Uhr beim Gemeindehaus sein und mit dem Aufbau beginnen. Wir können jede helfende Hand brauchen. Falls ihr erst später kommen könnt, ist das auch kein Problem. Sagt uns eventuell kurz Bescheid.

Der Abbau wird am Samstagabend direkt nach Ende der Con gegen 18:30 Uhr beginnen. Mit etwas Glück sind wir in 2-3 Stunden fertig und können nach Hause fahren. :)
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Neunzehn »

Ich werde definitiv wohl erst später kommen, aber vielleicht schaffe ich es auch noch, mir den halben Freitag noch frei zu nehmen...
Für danach könnte man eine gemeinsame Energie-Auffüllung anstreben und schon die ersten Interessierten / Gäste kennenlernen?
In der Zamonien-Gruppe im Fratzenbuch wurde schon nach FreitagAbendsEssenTreffen gefragt...
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Molotas »

Ist Freitag nicht Allerheiligen?
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Neunzehn »

Ja, aber ich wohn in nem Bundesland, dem das egal ist.
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Asirdam »

Ja, in Bad Vilbel ist Feiertag. Daher könnte da einiges geschlossen sein.
Ich werde beim gemeinsamen Energie-Tanken am Freitag Abend nicht dabei sein können - ich komme bei Freunden unter und die wollen auch noch ein bisschen was von mir haben, bevor ich am Samstag Morgen wieder entschwinde. ;-)
Zum Aufbau bin ich - wenn alle Züge pünktlich sind - gegen 15:40h da.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Neunzehn »

Macht Bad Vilbel da was eigenes mit Feiertag?! Normalerweise sollte da nix frei oder zu sein, gehört ja auch zu Hessen und ist um die Ecke...
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Äh Püh »

Hey, da ich am Freitag noch eine Vorlesung bis 18 Uhr habe, kann ich leider erst spät dazu kommen.
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Minus »

...theoretisch würde ich mit aufbauen. Aber praktisch werde ich definitiv nicht um 15:00 Uhr da sein können. Ab 18: 00 Uhr klingt etwas realistischer, kann ich aber auch nicht versprechen. Ich würde dann einfach vorbeikommen und schauen, ob ihr noch Hilfe braucht, oder ob das da eh alles schon längst passiert ist?
Wenn ich Freitag Abends niemanden mehr antreffe, werde ich einfach am Samstag mit meinen ganzen Utensilien für die Bücherstempelwerkstatt auftauchen und davon ausgehen, dass ich da (im Foyer, so wie ich es verstanden habe) einen für mich vorgesehenen Plattz/ Tisch/ stühle finde...
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Molotas »

Jo, das kriegen wir hin. :)
Asirdam
Beiträge: 60
Registriert: Di 11. Okt 2016, 13:07
Wohnort: Hagen

Re: Auf- und Abbau

Beitrag von Asirdam »

Ich hoffe, dass der Abbau heute schnell und problemlos über die Bühne gegangen ist.
Ich muss mich entschuldigen, dass ich so sang-und-klanglos verschwunden bin. Ich musste ja eher los, um noch nach Hause zu kommen - aber als es Zeit für mich war, aufzubrechen, waren fast alle beim Lügenduell. Und da wollte ich nicht reinplatzen, durch die Reihen gehen und mich von Euch verabschieden. Das hätte die Gladiatoren sicher nur gestört.
Daher nun an dieser Stelle meine Verabschiedung!! Fühlt Euch gedrückt!! Es war ein toller Tag mit Euch! Gerne wieder!:-) Und nun: Gute Erholung und eine gute Nacht!
Antworten