Wer ist dabei?

14.- 16. Juni 2019
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Wer ist dabei?

Beitrag von Molotas »

Das alles ist ein bisschen kurzfristig und vielleicht wird es manchen zuviel, Nordcon und ZamCon zu besuchen, aber ich fände es wirklich schade, wenn nichts zustande käme. Meldet euch! Seid ihr dabei?


Dabei:
  • Molotas
  • Aeleni
  • Kim
  • Quas
  • Skelch
  • Käpchen (erst Freitagnacht/Samstagmorgen)
  • Neunzehn
  • Püh (ab Samstagabend)
  • Finchen
  • Jenny
  • Nigel
  • Lumpi
  • Kubah unregelmäßig
Vielleicht dabei:
    Kann leider nicht dabei sein:
    • Tichi
    Aeleni
    Beiträge: 7
    Registriert: Mo 24. Apr 2017, 20:34

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Aeleni »

    Huhu. Ich bin auf jeden Fall dabei, habe aber noch nicht abgesprochen wie sehr ich vom Sanitätsdienst in Beschlag genommen bin.
    Benutzeravatar
    Kim
    Beiträge: 139
    Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Kim »

    Werde da sein, Tür bewachen (nicht während des LDs), beim Aufbau helfen, etc... das übliche eben.
    Benutzeravatar
    Quas
    Beiträge: 89
    Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Quas »

    Ich werde wohl auch da sein.
    Weiß noch nicht, ob ich die Tür bewachen möchte.
    Skelch I.
    Beiträge: 54
    Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Skelch I. »

    Ich bin definitiv da. Sicherlich finde ich auch Zeit, um die Tür zu bewachen.
    Käpchen
    Beiträge: 42
    Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Käpchen »

    Ich werd auch da sein. Ob ich wieder in der Schule schlafe oder diesmal den Luxus meines eigenen Bettes nutze überlege ich mir wie immer recht kurzfristig. Eine Türschicht würde ich bei Bedarf übernehmen, gerne auch eine geteilte, wie in den letzten Jahren.
    Neunzehn
    Beiträge: 137
    Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Neunzehn »

    Dabei + Tür.
    Also so wie immer.
    Äh Püh
    Beiträge: 64
    Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Äh Püh »

    Meine Oma feiert am 15. ihren 80. Geburtstag mit einem Brunch. Aber ich bin echt traurig, wenn ich nicht zur NordCon kommen kann, deshalb werde ich danach noch kommen und dann ab Samstagabend dabei sein.
    Benutzeravatar
    Molotas
    Beiträge: 429
    Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von Molotas »

    Na, dann hoffen wir doch mal, dass du es rechtzeitig zum Lügenduell schaffst. :)
    finchen
    Beiträge: 2
    Registriert: Fr 10. Mai 2019, 20:37

    Re: Wer ist dabei?

    Beitrag von finchen »

    Ich (Fiona) bin auch wieder mit dabei und nehme Jenny mit:) Wir können auch gerne die Tür mitbewachen.
    Antworten