Lügenduell

14.- 16. Juni 2019
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Lügenduell

Beitrag von Käpchen »

Kommt irgendjemand mit dem OK und könnte mir helfen, das Applausometer zum Gelände zu bringen? *schielt Richtung 19* Ansonsten bräuchte ich ein paar willige Helfer, die mir tragen helfen. Es ist nicht allzu schwer, aber ein eben ein bisschen sperrig und die Ohren müssen ja auch mit.
Ich wohne nicht weit weg vom Gelände. Zu Fuß oder mit dem Bus sind es ca, 30 Minuten mit dem OK 10-15.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Ich komme am Samstag mit dem OK und karre die Technik an. Vielleicht ließe sich das verbinden. Wir kommen von Lüneburg her. Liegt deine Bude da auf der Strecke?
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Lügenduell

Beitrag von Neunzehn »

Da kaum mehr jemand aus meiner Ecke mitkommt, fahre ich seit Jahren nimmer mit dem OK.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Lügenduell

Beitrag von Käpchen »

Jetzt wo du's sagst, 19, erinnere ich mich auch wieder.

@Molly: Leider nein, mein Nest liegt genau in der anderen Richtung, aber es ist wirklich nicht weit weg vom Gelände. Soll ich dir die Adresse vielleicht mal per FP zukommen lassen? Dann kannst du selber gucken, ob euch das in den Kram passt.
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Lügenduell

Beitrag von Tichi »

Quas hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 20:40 Wo ist die Deko gelandet?
Bei mir. Ich weiß aber noch nicht ob ich zur Nordcon kommen kann, da ich im Falle einer Stichwahl der Ortsvorsteher als Wahlhelfer verpflichtet bin. Wenn nicht, bringe ich wieder das nötigste in einer großen Tüte mit.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

@Käpchen: Ja, schick mir einfach ne Flaschenpost.
@Tichi: Wann könntest du uns Bescheid geben, damit wir Alternativen suchen können?
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Lügenduell

Beitrag von Tichi »

Molotas hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 00:06 @Tichi: Wann könntest du uns Bescheid geben, damit wir Alternativen suchen können?
Kümmert euch mal um einen Plan B. Bei uns gibt es eine Stichwahl aber ich weiß nicht ob ich als Wahlhelfer verpflichtet werde und wann mich eine entsprechende Nachricht erreichen würde. Das kann ggf. bis nächste Woche dauern wegen des Feiertags.
Benutzeravatar
Rehmus
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 19:03

Re: Lügenduell

Beitrag von Rehmus »

Ich hoffe, meine Flaschenpost kam noch an.
Ansonsten wär ich gerne mit dabei zum Lügen :)
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Lügenduell

Beitrag von Tichi »

Ich muss zur Stichwahl Wahlhelfer sein. Also keine Nordcon für mich und keine Deko für euch.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Schade. :(
Dann mache ich mich mal auf die Suche nach bunten Tüchern für die Lügenthrone.
Antworten