Türbewachung

14.- 16. Juni 2019
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Türbewachung

Beitrag von Molotas »

Wir sind dieses Jahr etwas weniger, aber Enter würde sich trotzdem freuen, wenn wir wieder die Tür bewachen. Im Gegenzug dürfen wir wieder im Klassenzimmer übernachten. Wie immer eben.
Enter braucht die Liste mit den Helfern und Türbewachern allerdings schon in etwa 2 Wochen. Da gilt es, sich zu sputen! :)

Also fange ich hier mal mit der Liste an:
  • Molotas
  • Kim
  • Skelch
  • Käpchen
  • Neunzehn
  • Finchen
  • Jenny
  • Nigel
  • Minus
[edit:]
So, ich habe jetzt eine Tabelle erstellt mit den Zeiten, in denen wir die Tür bewachen müssen. (Ganz sicher sind die Zeiten noch nicht, ich hab einfach die Zeiten von letztem Jahr genommen.)

Hier könnt ihr euch eintragen:
https://lite.framacalc.org/nordcon-tuerbewachung-2019

Noch ein paar Anmerkungen:
  • Wir müssen alle Schichten mit mindestens einer DF besetzt haben, besser mit zwei, damit man auch mal aufs Klo gehen kann und nicht so ganz alleine ist.
  • Wenn man zwei Stunden vor dieser Tür sitzt, tendiert man dazu, abzuschweifen und die eigentliche Aufgabe zu vergessen. Sie beinhaltet:
    • Darauf achten, dass nur VIPs mit weißen Bändchen den Raum
      betreten.
    • Darauf achten, dass es im Flur nicht zu laut wird. In den
      Zimmern ringsum sind Lesungen und Vorträge.
    • Darauf achten, dass sich nicht zuviele Taschen und Zeugs im Flur ansammeln und die Fluchtwege frei bleiben.

    Bitte nehmt eure Aufgabe ernst und erinnert auch die anderen daran. Wenn mir die Zeit reicht, werde ich dieses Jahr versuchsweise ein paar hüpsche Schärpen zum umhängen machen.
  • Wenn bis zur Nordcon noch Schichten frei sind, werden wir uns dann vor Ort besprechen, wer die übernimmt.

finchen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 20:37

Re: Türbewachung

Beitrag von finchen »

Hallo,
ich bin Fiona, ich war auch die letzte Nord Con bei euch Zamoniern über Püh mit dabei. Jenny (auch von letzter Nord Con) und ich würden auch bei der Türbewachung helfen, also nimm uns gerne in die Liste mit auf:)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Türbewachung

Beitrag von Molotas »

Super! Magst du dann auch im Klassenzimmer übernachten?
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Türbewachung

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Ich bin jetzt natürlich zu spät dran, aber würde gerne mit Tür bewachen & im Klassenzimmer schlafen wenn das noch geht? Mir ist jetzt auch nicht wichtig auf der Helferliste zu stehen oder so.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Türbewachung

Beitrag von Molotas »

Nein, müsste noch gehen. Ich war gerade dabei, die Liste abzuschicken. :)
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Türbewachung

Beitrag von Minus »

Hallo, ich täte auch ein oder zwei Stündchen die Tür bewachen. Ich täte auch gern im Klassenzimmer schlafen. Ich will ganz sicher nicht auf die Helferliste. Und ich will ganz sicher meinen Eintritt bezahlen.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Türbewachung

Beitrag von Molotas »

Super! Kannst du uns dann auch wieder eine Lügenkrone aus Zwergpiratenhäkchenorigami basteln?
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Türbewachung

Beitrag von Minus »

absolut!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Türbewachung

Beitrag von Molotas »

So, ich habe jetzt eine Tabelle erstellt mit den Zeiten, in denen wir die Tür bewachen müssen. (Ganz sicher sind die Zeiten noch nicht, ich hab einfach die Zeiten von letztem Jahr genommen.)

Hier könnt ihr euch eintragen:
https://lite.framacalc.org/nordcon-tuerbewachung-2019
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Türbewachung

Beitrag von Molotas »

Letztes Mal hatten wir die Idee, ein paar hüpsche Schärpen zum umhängen für die Türbewacher zu machen. Hat jemand von euch Lust, sowas zu machen? Einfach zwei weiße Schärpen nähen und mit Stoffmalfarben oder ähnlichem "Türbewacher","Hüter der Tür" oder so draufschreiben.
Antworten