Übernachtung / Tür bewachen

Endlich wieder ein Treffen in Fleetstadt!
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Übernachtung / Tür bewachen

Beitrag von Molotas »

Da es diesmal eine neue Location gibt, weiß ich nicht, ob es für uns wieder eine Tür zu bewachen gibt. Zudem ist die Zahl der Zamonier, die sich gemeldet haben, momentan noch zu gering, um genügend Schichten abdecken zu können. Genaueres spreche ich noch mit Enter ab.

Fürs Erste würde ich davon ausgehen, dass wir keine Tür bewachen und keinen Extra Raum haben. Auf der Homepage steht, dass es kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten in der Sporthalle geben wird. Da können wir uns ja in einer Ecke zusammenkuscheln. :)
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Übernachtung / Tür bewachen

Beitrag von Skelch I. »

Hm. Wo bringen wir dann unser Zeug unter?
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Übernachtung / Tür bewachen

Beitrag von Neunzehn »

Da, wo alle anderen Besucher und Organisatoren es auch tun...?
Abwarten, was Janny wiedermal möglich macht :-) Bin da zuversichtlich.
Antworten