Wo treffen wir uns / Wer kommt wann?

Endlich wieder ein Treffen in Fleetstadt!
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Wo treffen wir uns / Wer kommt wann?

Beitrag von Molotas »

Dieses Jahr gibt es eine neue Location, und bisher leider noch keinen Lageplan. Daher habe ich keinen Schimmer, wo ein guter Platz wäre, wo die Zamonier ihr Nest errichten könnten. Enter meinte, dass wir uns in der Aula breitmachen (und sogar schlafen?) können. Ich werde ihn nochmal anschreiben, aber vermutlich werden die Details sich erst vor Ort ergeben. Dann habe ich aber eventuell kein Internet mehr, um die Infos hier zu posten.

Ich werde ab Freitagabend da sein und die Lage auskundschaften. Ihr erkennt mich wie immer an meinem geflochtenen Bart mit Perlen. Wenn ich ein gutes Plätzchen gefunden habe, werde ich da ein großes "Zamonier"-Schild aufhängen. Außerdem werde ich an den (hoffentlich vorhandenen) schwarzen Brettern Notizen anbringen. Früher oder später werden wir uns sicher finden. :)
Aelenis Übersetzer
Beiträge: 6
Registriert: Fr 26. Mai 2023, 22:07

Re: Wo treffen wir uns / Wer kommt wann?

Beitrag von Aelenis Übersetzer »

Ich kenne natürlich die neue Location auch noch nicht, aber der Sage nach wird der Sanitätsdienst (der dieses Jahr nur aus meinem Bruder und mir besteht, also falls ihr noch Sanis kennt, schickt sie zu uns!) wieder ein Zelt bekommen. Wo ich dann zu finden sein sollte, und notfalls auch Nachrichten-Übergabe-Station spielen kann.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wo treffen wir uns / Wer kommt wann?

Beitrag von Molotas »

Enter schreibt, dass wir schon ab Freitag 18 Uhr den Saal besichtigen können. Das klingt schonmal vielversprechend.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wo treffen wir uns / Wer kommt wann?

Beitrag von Skelch I. »

Wenn mit der Bahn alles klappt sollte ich gegen fünf am Bahnhof eintreffen, dann sollte ich es zur Saalbesichtigung schaffen.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Wo treffen wir uns / Wer kommt wann?

Beitrag von Neunzehn »

Ich melde mich, sobald ich am Samstag vor Ort bin, bei Hanna, Nigel, Aeleni, Quas oder Fiona - einen von Euch erreiche ich sicher 😊
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wo treffen wir uns / Wer kommt wann?

Beitrag von Molotas »

Bei mir wird's (natürlich) später. Meine Mitbewohner ziehen um und blockieren mit ihrem Transporter die Einfahrt. (-_-) Bin hoffentlich gegen 20 oder 21 Uhr da.
Antworten