EXTRABLATT! EXTRABLATT!
Inzwischen hat es schon Tradition, dass auf der Nordcon immer auch eine Lebende Zeitung herumläuft, die lauthals Werbung für das Lügenduell macht, Ansagen der Nordcon-Orga verbreitet und allgemein für gute Stimmung sorgt. Ich habe dabei immer einen Riesenspaß, als wandelnder Haufen Papier übers Gelände zu wackeln und laut die großen Neuigkeiten rumzukrakeelen. :)
Möchte noch jemand mitmachen?
Bastelanleitung Lebende Zeitung
Falls ihr mitmachen wollt aber kein extra Kostüm basteln, können wir uns gern auch meins teilen.
Lebende Zeitung
-
Re: Lebende Zeitung
Die lebenden Zeitungen sind immer ein Highlight dieser Con! Ich kann leider aus Zeitgründen nicht mitkrakeelen, weil ich am Stand oder in Workshops gebunden sein werde. Aber wenn ihr Flyer mit Werbung fürs Lügenduell oder sowas habt, kann ich mir die gern am Freitag abholen und sie bei System Matters auslegen und allen, die mich nicht danach fragen, angedeihen lassen. :D
-
Ich plane bei der Nordcon auch als Helfer dabei zu sein, weiß also nicht exakt wie viel ich das hier machen könnten, würde aber sehr gern. Gibts da Schichten auf die wir uns einrichten können? Selber ein Kostüm machen werde ich denke ich nicht schaffen, da ich auch was für meinen neuen Gladiator machen will.
Hey, sehr schön. :)
Es gibt keinen festen Schichtplan. Üblicherweise gehe ich 3mal am Tag übers Gelände und spreche mich dazu mit der Orga ab, ob und wann es Dinge zu verkünden gibt. Wenn du 1-2 Mal in mein Kostüm schlüpfen willst, können wir das also einfach spontan vor Ort ausklamüsern.
Es gibt keinen festen Schichtplan. Üblicherweise gehe ich 3mal am Tag übers Gelände und spreche mich dazu mit der Orga ab, ob und wann es Dinge zu verkünden gibt. Wenn du 1-2 Mal in mein Kostüm schlüpfen willst, können wir das also einfach spontan vor Ort ausklamüsern.