Nordconzeug

Alles rund um KTs, was ein Zamonier in Yholl immer wieder brauchen kann oder ihn sonstwie beschäftigt.
Antworten
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Nordconzeug

Beitrag von Tichi »

Hallo,

aktuell habe ich das Zeug, dass Bärnum früher immer zur Nordcon mitgeschleppt hat.

Für mich ist es ein Problem geworden das Zeug zu lagern. Deswegen hier gleich die Frage: Will jemand den Job übernehmen das jedes Jahr auf die Nordcon zu schleppen?

Wahrscheinlich nicht. Für den Fall habe ich folgendes vor:

Ich reduziere den Kram auf das, was wir wirklich benutzen.

4 blaue Stoffbahnen, eine rote Stoffbahn. Stecknadeln und Tape. Den Rest versuche ich loszuwerden. Wenn ich keine Abnehmer finde, werfe ich das Zeug weg. Bitte meldet euch hier, wenn ihr etwas haben wollt. Es geht hierbei ausschließlich um Stoff.
Es gibt noch eine Kiste mit Nachtschulzeug, die dem Verein gehört. Die gebe ich demnächst auch mal der Nachtschule zurück.

TIchi
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 421
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Nordconzeug

Beitrag von Molotas »

Komisch. Ich hätte schwören können, dass wir exakt zu diesem Thema schon einen Faden hatten. Bin ich jetzt blöd?
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Nordconzeug

Beitrag von Tichi »

Ich habe in der Nachtschule mal auf dieses Thema hier aufmerksam gemacht.
Antworten