Treffen, Aufbau und Kontakt

Antworten
Molotas

Treffen, Aufbau und Kontakt

Beitrag von Molotas »

Treffen
Das Nordcon-Gelände ist relativ weitläufig, und bei all den tollen Sachen verliert man sich und die anderen schnell aus dem Blick. Ich schlage daher vor, dass diejenigen, die am Freitag schon da sind, sich um 21 Uhr in der Cafeteria einfinden. Da können wir erstmal Hallo sagen, und Pläne schmieden, was wir in den nächsten Tagen so vor haben.

Aufbau
Ich weiß noch nicht, zu welchem Zeitpunkt genau die Aula am Samstag frei sein wird, damit wir alles aufbauen können. Ich lege einfach mal 12 Uhr fest, und falls das nicht klappt, starten wir die Flüsterpost. Nach dem Duell hocken wir uns meistens noch zusammen und essen Pizza.

Kontakt
Ich bin ab Donnerstagnacht im Zug und bin dann nicht mehr online. Auf dem Nordcon-Gelände gibt's auch kein WLAN. Ihr erreicht mich dann nur noch per Telefon/SMS: BLA015BLUB1557ÖLSARDINEN057HÖHÖ30 einfach die Buchstaben weglassen.
Oder ihr sucht nach der Lebenden Zeitung, die lauthals krakeelend übers Gelände raschelt.
Sam A. Rita

Re: Treffen, Aufbau und Kontakt

Beitrag von Sam A. Rita »

WICHTIGE ANSAGE:

Per Telefonpost hat Molotas mitgeteilt, dass wir uns schon um 11 Uhr treffen morgen. Taucht also bitte soweit möglich um 11 Uhr bei der Aula auf, dankeschön!
Antworten