Lügenduell

Sam A. Rita

Re: Lügenduell

Beitrag von Sam A. Rita »

Ich fahre gemeinsam mit Smilon, werde also auch rechtzeitig da sein zum Aufbau.

Aicha, eine Flasche habe ich, aber die ist größer als 0,5 - ich hoffe das ist auch ok.
Thessi_Deluxe

Beitrag von Thessi_Deluxe »

Ich wollt mich mich nochmal bedanken für diesen abaolut wunderbaren Abend, ihr wart großartig und ich hatte soviel Spaß als Sygille <3 ihr seid klasse!
Aicha

Beitrag von Aicha »

Hallo!
Da schließe ich mich direkt an, es war ein wirklich tolles Duell und alle haben sich so viel Mühe gegeben! Ich bin wirklich sehr froh, mitgemacht zu haben und es war mir eine große Ehre mit euch gemeinsam unserem wirklich großen Publikum einen schönen Abend zu gestalten!
Ist es möglich die Audioaufnahme zu erhalten? :)
Molotas

Beitrag von Molotas »

Die Aufnahme ist leider ins Wasser gefallen, weil uns in allerletzter Sekunde die SD-Karte gestorben ist. :(

Aber dessen ungeachtet möchte auch ich mich bei allen mitwirkenden Daseinsformen bedanken. Es war wunderschön. Bis zum nächsten Mal!
Aicha

Beitrag von Aicha »

Ach Mist, ich dachte das betraf nur das Video.
Conny Servatia

Beitrag von Conny Servatia »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an euch alle. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Dieses Jahr waren die Geschichten echt stark, voll gut. Ich war mega beeindruckt von euren Impro- und Schauspielskills, da kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden. :)

Es war auch super schön, euch alle einfach mal kennenzulernen. Danke im Speziellen an Molotas für die fabelhafte Orga, Morbidia fürs Stimme aufwärmen, die gute Sygille, die mir auf der Bühne den Rücken gestärkt hat und an Thor (?) für nette Gespräche über buchstäbliche Scheißthemen. :D

Ich hoffe, Bung hat sich auf seiner Alm wieder erholen können vom Nordcon-Klima. óò

Auf jeden Fall blicke ich mir Vorfreude aufs nächste Lügenduell. Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal antrete. Es war super launig, aber ich habe am Samstag eine ziemliche Rennerei zwischen Verlagsstand und Lügenduellvorbereitungen gehabt und hatte den Eindruck, dass ich so dem Community-Aspekt nicht so wirklich gerecht werde. Auf der anderen Seite ... ich hätte ja jetzt noch zwei vorbereitete Geschichten übrig ... wär ja irgendwie schade drum ... :D
Skelch I.

Beitrag von Skelch I. »

Gibt's eigentlich Fotos?
Antworten