Die Suche ergab 34 Treffer

von Tichi
Mi 5. Jun 2019, 21:21
Forum: Nordcon 2019
Thema: Lügenduell
Antworten: 21
Zugriffe: 9304

Re: Lügenduell

Ich muss zur Stichwahl Wahlhelfer sein. Also keine Nordcon für mich und keine Deko für euch.
von Tichi
Mi 5. Jun 2019, 21:19
Forum: Nordcon 2019
Thema: Wer ist dabei?
Antworten: 15
Zugriffe: 5281

Re: Wer ist dabei?

Es wäre meine zehnte Nordcon in Folge geworden. Aber nein, ich muss Wahlhelfer sein. Also dieses Jahr ohne mich.
von Tichi
Di 28. Mai 2019, 13:09
Forum: Nordcon 2019
Thema: Lügenduell
Antworten: 21
Zugriffe: 9304

Re: Lügenduell

@Tichi: Wann könntest du uns Bescheid geben, damit wir Alternativen suchen können? Kümmert euch mal um einen Plan B. Bei uns gibt es eine Stichwahl aber ich weiß nicht ob ich als Wahlhelfer verpflichtet werde und wann mich eine entsprechende Nachricht erreichen würde. Das kann ggf. bis nächste Woch...
von Tichi
Sa 25. Mai 2019, 12:29
Forum: Nordcon 2019
Thema: Lügenduell
Antworten: 21
Zugriffe: 9304

Re: Lügenduell

Quas hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 20:40 Wo ist die Deko gelandet?
Bei mir. Ich weiß aber noch nicht ob ich zur Nordcon kommen kann, da ich im Falle einer Stichwahl der Ortsvorsteher als Wahlhelfer verpflichtet bin. Wenn nicht, bringe ich wieder das nötigste in einer großen Tüte mit.
von Tichi
Sa 13. Okt 2018, 12:23
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: ZamCon 2
Antworten: 32
Zugriffe: 13227

Re: ZamCon 2

Hallo, • Würdet ihr eine zweite Zamcon besuchen wollen? JA • Würdet ihr dazu ein Ticket verbindlich reservieren? JA • Wärt ihr bereit, schon im Vorfeld mitzuhelfen? JA • Was würdet Ihr euch von dieser Con erhoffen, und was erwartet ihr mindestens, dass Ihr bereit seid, zu kommen? Die letzte war scho...
von Tichi
Sa 13. Okt 2018, 12:23
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: ZamCon 2
Antworten: 32
Zugriffe: 13227

Re: ZamCon 2

Hallo, • Würdet ihr eine zweite Zamcon besuchen wollen? JA • Würdet ihr dazu ein Ticket verbindlich reservieren? JA • Wärt ihr bereit, schon im Vorfeld mitzuhelfen? JA • Was würdet Ihr euch von dieser Con erhoffen, und was erwartet ihr mindestens, dass Ihr bereit seid, zu kommen? Die letzte war scho...
von Tichi
Fr 10. Aug 2018, 17:47
Forum: Tipps und Hinweise
Thema: Nordconzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 3452

Re: Nordconzeug

Ich habe in der Nachtschule mal auf dieses Thema hier aufmerksam gemacht.
von Tichi
Sa 14. Jul 2018, 13:59
Forum: Tipps und Hinweise
Thema: Nordconzeug
Antworten: 2
Zugriffe: 3452

Nordconzeug

Hallo, aktuell habe ich das Zeug, dass Bärnum früher immer zur Nordcon mitgeschleppt hat. Für mich ist es ein Problem geworden das Zeug zu lagern. Deswegen hier gleich die Frage: Will jemand den Job übernehmen das jedes Jahr auf die Nordcon zu schleppen? Wahrscheinlich nicht. Für den Fall habe ich f...
von Tichi
Di 5. Jun 2018, 18:44
Forum: Nordcon 2018
Thema: Anreise
Antworten: 9
Zugriffe: 3311

Re: Anreise

Ich bin am Freitag wahrscheinlich vor 18 Uhr da und check dann nochmal den Rewe für Essen aus. Ich warte dann den Rest am Eingang.
von Tichi
Di 5. Jun 2018, 18:42
Forum: Nordcon 2018
Thema: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...
Antworten: 14
Zugriffe: 4695

Re: Gästeliste, ermäßigter Eintritt und so...

Da wird genug Bewacher sind möchte ich gerne von der Türbewacherliste gestrichen werden. Im Gegenzug übernehme ich für jemanden den Eintritt. Das ist nicht wirklich ein Tauschgeschäft, da ich ja auch moderiere und deswegen eh kostenlos reinkomme, aber so ist es für mich am einfachsten.