Die Suche ergab 25 Treffer

von Sam A. Rita
Mi 31. Mai 2023, 10:47
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Set 2:
von Sam A. Rita
Mi 31. Mai 2023, 10:46
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Set 1:
von Sam A. Rita
Mi 31. Mai 2023, 10:45
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Re: Impro-Runden, ich bin da voll dabei! Ich bin tendenziell eh besser im Improvisieren als im Vorherausdenken, hust hust. Re: Zeit, da bin ich nicht wählerrisch. Re: Bilder, die hab ich endlich fertig!! Tut mir sehr leid dass es so lange dauerte, ich war gesundheitlich etwas durcheinander. Geht lan...
von Sam A. Rita
Di 23. Mai 2023, 11:44
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Bilder kommen vorran! Kann diese Woche alles posten denke ich. Was frei nutzbare Musik angeht - Nichts geht über Kevin MacLeod, der hat einiges über die Jahre gemacht (hast du schon gelinkt wie ich seh aber hier ist seine eigene Website mit Genre-Einteilung, direkten Downloads und anderen Hinweisen ...
von Sam A. Rita
Sa 6. Mai 2023, 18:25
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Wahrscheinlcih ist es aber auch nicht so schlimm, wenn die Flyer nicht 100%ig mit den dann tatsächlich anwesenden Daseinsformen übereinstimmen. Rita, wenn du mir eine E-Mail-Adresse gibst kann cih dir bestimmt irgendwelche alten Flyer usw. schicken. Muss mal schauen, was ich zu Hause noch auf meine...
von Sam A. Rita
Fr 5. Mai 2023, 02:36
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Ich weiß dass Aeleni ein Horchlöffelchen mit Übersetzer als Helfer ist. Wenn es da irgendwas besonders oder ein altes Bild gibt bin ich froh, sonst mal ich einfach generell ein niedliches Horchlöffelchen.
von Sam A. Rita
Fr 5. Mai 2023, 02:35
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Schnelle Frage von mir - Werden noch Poster gemacht fürs Duell? Wenn ja, könnte/dürfte ich dafür die Gladiatoren zeichnen? Ja, absolut! Das Posterdesign übernehme meistens ich. Da ich jedoch zeichnerisch vollkommen untalentiert bin, freue ich mich immer über Leute, die die lügenden Daseinsformen ma...
von Sam A. Rita
Do 4. Mai 2023, 17:31
Forum: Nordcon 2023
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Mitfahrgelegenheiten

Da ich jetzt am ganz anderen Ende des Landes wohn fahre ich schon ein paar Tage vorher via Bahn hin und eine Woche später zurück.
von Sam A. Rita
Do 4. Mai 2023, 05:05
Forum: Nordcon 2023
Thema: Lügenduell
Antworten: 35
Zugriffe: 2704

Re: Lügenduell

Ahoyhoy, wie schön dass wir uns endlich wieder sehen können :D Wird endlich Zeit, dass ich meine Krone verteidige. Schnelle Frage von mir - Werden noch Poster gemacht fürs Duell? Wenn ja, könnte/dürfte ich dafür die Gladiatoren zeichnen? Ich und Smilon waren natürlich letztes Mal nicht auf dem Poste...
von Sam A. Rita
Mo 7. Okt 2019, 15:00
Forum: ZamCon II
Thema: Helfende Daseinsformen gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12226

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Ich werde ziemlich früh in Bad Vilbel auftauchen (gegen Mittag rum) und würde gern mit mir und Männe zum Helfen antanzen. Wir machen gern das, was ihr uns anweist!