Die Suche ergab 63 Treffer

von Äh Püh
Mo 15. Feb 2021, 15:09
Forum: Interesse/Bedarf an weiteren Klassentreffen?
Thema: NordCon 2021 - Online
Antworten: 1
Zugriffe: 2207

NordCon 2021 - Online

Huhu! Die NordCon wird ja dieses Jahr wie bereits im letzten Jahr wieder Online stattfinden. Nun habe ich mir gedacht, könnten wir vielleicht das Zamonische Lügenduell auch Online auf die Beine stellen? Oder könnten wir das so wie die Raucherecken-LDs früher, nur auch zugänglich für NordCon-Besucher...
von Äh Püh
Fr 25. Okt 2019, 18:08
Forum: ZamCon II
Thema: Übernachtung
Antworten: 3
Zugriffe: 2176

Re: Übernachtung

Wer schläft denn so wo und wer hätte eventuell noch ein Plätzchen auf dem Sofa oder Boden frei für eine anspruchslose Schreckse?
von Äh Püh
Fr 11. Okt 2019, 12:11
Forum: ZamCon II
Thema: Auf- und Abbau
Antworten: 10
Zugriffe: 5047

Re: Auf- und Abbau

Hey, da ich am Freitag noch eine Vorlesung bis 18 Uhr habe, kann ich leider erst spät dazu kommen.
von Äh Püh
Sa 31. Aug 2019, 13:19
Forum: ZamCon II
Thema: Lügenduell
Antworten: 11
Zugriffe: 4695

Re: Lügenduell

Ich würde auch die entzückende Vanuela von Schlips nochmal als Moderatorin rausholen, wenn das gewünscht ist.
von Äh Püh
Sa 31. Aug 2019, 13:18
Forum: ZamCon II
Thema: Programm
Antworten: 36
Zugriffe: 13245

Re: Programm

Oh je, ich weiß gar nicht mehr, was ich da so gemacht habe, weißt Du das noch? Dann würde ich das natürlich machen. :-)
von Äh Püh
Mi 21. Aug 2019, 22:10
Forum: ZamCon II
Thema: Werbung, Flyer, Plakate
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: Werbung, Flyer, Plakate

Ich weiß, es ist absolut zu Recht zu kritisieren, aber: man erreicht dort viel Leute. Deshalb die Frage: Soll ich eine Veranstaltung auf facebook erstellen, betreuen und die ZamCon dort bewerben?
von Äh Püh
Mi 21. Aug 2019, 22:02
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Lügenduell auf dem Blaubär-Geburtstag?
Antworten: 6
Zugriffe: 5027

Re: Lügenduell auf dem Blaubär-Geburtstag?

Ich kann leider nicht, sonst fände ich das total toll!
von Äh Püh
Mo 10. Jun 2019, 16:58
Forum: Nordcon 2019
Thema: Lügenduell
Antworten: 21
Zugriffe: 9313

Re: Lügenduell

Ich werde Samstagabend auch kommen. Ich hoffe sehr, dass mein Zug pünktlich ist. Dann kann ich auch moderieren, was ich gerne wieder tun würde.
von Äh Püh
Di 21. Mai 2019, 19:17
Forum: ZamCon II
Thema: Auf ein Neues!
Antworten: 2
Zugriffe: 1839

Re: Auf ein Neues!

Ich wurde jetzt schon von einigen Leuten gefragt, wo man denn mehr Infos zur ZamCon finden könnte, ob es eine Webseite gäbe oder wann genau es eigentlich anfängt.
Könnt ihr mir Antworten auf diese Fragen geben, damit ich sie weiter geben kann?
von Äh Püh
Mo 6. Mai 2019, 15:13
Forum: ZamCon II
Thema: Helfende Daseinsformen gesucht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12226

Re: Helfende Daseinsformen gesucht!

Ich bin am Freitag und Samstag dabei (müssen wir Samstag etwa auch schon wieder abbauen?).