Die Suche ergab 12 Treffer

von Wolff
Fr 5. Mai 2023, 19:06
Forum: Nordcon 2023
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 10
Zugriffe: 1333

Re: Allgemeines / Infos

Güni und ich kommen auch. :-)
von Wolff
Mo 2. Apr 2018, 10:24
Forum: Nordcon 2018
Thema: Wer?
Antworten: 25
Zugriffe: 8201

Re: Wer?

Ich.
Wenn noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann sich bei mir melden.

Edit: Das Applausometer habe ich auch noch, würde es aber gerne los werden, da ich nächstes Jahr wahrscheinlich einen längeren Anfahrtsweg habe.
von Wolff
Fr 24. Mär 2017, 14:23
Forum: Nordcon 2017
Thema: Wer kommt?
Antworten: 32
Zugriffe: 10413

Re: Wer kommt?

Bin dabei. Und das Applausometer auch, denke ich. :geek:
von Wolff
Di 31. Jan 2017, 19:41
Forum: Selbstgeschreibsel
Thema: Die Finsterbergmade
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

Re: Die Finsterbergmade

Dies ist ein Repost aus dem alten, eingestürzten Literaturforum. Ich habe daran keine künstlerischen Anteile. Man findet den Text auf anderem Hintergrund auch in meinem Stollen: http://wolff.bplaced.net/made
von Wolff
Di 31. Jan 2017, 19:39
Forum: Selbstgeschreibsel
Thema: Die Finsterbergmade
Antworten: 5
Zugriffe: 3470

Die Finsterbergmade

PROLOG Dunkel ist's, die Berge schweigen, Schaurig still: das Labyrinth. Vor mir noch des Lebens Reigen Ohne Licht und ohne Wind. Heute muss das Eisen schmilzen, Heute wird der Gang gebohrt. Frisch hinweg mit Schimmelpilzen, Graben ist das Zauberwort ! Wo ein Weg, da ist ein Wille, Ihn zu pflügen du...
von Wolff
Do 19. Jan 2017, 12:00
Forum: Forum zum Verhaltenskodex
Thema: Vorschlag 2
Antworten: 12
Zugriffe: 6062

Re: Vorschlag 2

Ich bin mit dem Vorschlag 2 voll und ganz zufrieden. Ich kann Kubah nur zustimmen. Dieser Vorschlag lädt durch die positive Formulierung dazu ein, bei einem freundlichen / liebevollen Miteinander mitzuwirken. Für Leute wie mich, die eine stark anti-autoritäre Einstellung haben, haben Vorschläge 1 un...
von Wolff
Fr 30. Sep 2016, 22:40
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: CoC-Vorschag - zamonische Variante
Antworten: 28
Zugriffe: 10279

Re: CoC-Vorschag - zamonische Variante

Minus, bei dem von dir erwähnten Bundestagsbeschluss geht es explizit um das Sexualstrafrecht, nicht um Mobbing. Just sayin'... Ich habe übrigens schon oft beobachtet, dass Streitigkeiten auf Grund von Kommunikationsschwierigkeiten entstanden sind. Da sagt Person A etwas (muss auch nicht explizit ne...
von Wolff
Mo 26. Sep 2016, 15:24
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: CoC-Vorschag - zamonische Variante
Antworten: 28
Zugriffe: 10279

Re: CoC-Vorschag - zamonische Variante

Ich finde den Vorschlag gut und ausgewogen. Dabei ist mir besonders letzteres wichtig. Ich finde es falsch, bei einem Konflikt die Parteien in "gut" und "böse", bzw. "Täter" und "Opfer" aufzuteilen. Wenn ich mich (aus der Sicht anderer) falsch verhalte und auf den Kodex hingewiesen werde und da steh...
von Wolff
Mo 12. Sep 2016, 19:45
Forum: ZamCon I
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1992

Re: Mitfahrgelegenheiten

Das Applausometer muss noch am Samstag innerhalb von Bochum bewegt werden. Eine der Möglichkeiten ist, dass es mit dem Zug gegen 16 Uhr am Bahnhof ankommt. Die andere Möglichkeit wäre, dass es per Post zu einer Zamonier-Wohnung gesendet wird. Wäre also so oder so cool, wenn es jemand mit OK transpor...
von Wolff
Do 7. Jul 2016, 18:15
Forum: Öffentlicher Bereich
Thema: Mobbing in der Nachtschule
Antworten: 69
Zugriffe: 27601

Re: Mobbing in der Nachtschule

TLDR! Sorry, ich habe es versucht, aber ich habe das ganze jetzt nicht lesen können. Auch auf die Gefahr hin, dass vieles schon einmal gesagt wurde, möchte ich meine Meinung hier kundtun. Einleiten möchte ich mit einem Zitat von der Antilopen Gang: Mobbing ist für alle da, Mobbing ist beliebt, Mobb...