Die Suche ergab 372 Treffer

von Molotas
Fr 15. Mär 2024, 18:20
Forum: Nordcon 2024
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 8
Zugriffe: 391

Re: Allgemeines / Infos

Wunderbar, die Liste wächst!
von Molotas
Do 7. Mär 2024, 22:50
Forum: Nordcon 2024
Thema: Lügenduell
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Lügenduell

Kein Problem. Deine bloße Anwesenheit genügt, um das Event viel schöner zu machen. :)
von Molotas
Di 27. Feb 2024, 22:58
Forum: Nordcon 2024
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 8
Zugriffe: 391

Re: Allgemeines / Infos

Schade. :( Wir werden ein paar Selsillen in deine Richtung schicken.
von Molotas
Mo 26. Feb 2024, 19:40
Forum: Nordcon 2024
Thema: Lügenduell
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Lügenduell

Wunderbar, ihr seid beide notiert. Und herzlich willkommen bei den Nachtschülern! Immer schön, neue Gesichter zu sehen. Das mit dem "größter Zwergpirat der Welt" solltest du aber nicht zu sehr rausposaunen. Wenn der olle Minus der Große Schlachtschiffbezwinger das zu hören bekommt, gibt's demnächst ...
von Molotas
Sa 24. Feb 2024, 23:10
Forum: Nordcon 2024
Thema: Lügenduell
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Lügenduell

Natürlich bin ich wieder mit dabei. Ich würde gerne lügen, aber falls sich genug/zuviele Gladiatorinnen melden, gebe ich gern meinen Platz frei und übernehme die Moderation oder spiele einfach die Graue Eminenz im Hintergrund.
von Molotas
Sa 24. Feb 2024, 23:09
Forum: Nordcon 2024
Thema: Lügenduell
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Lügenduell

Der Höhepunkt der zamonischen Aktivitäten - ach was, der gesamten Nordcon! - ist natürlich immer das Lügenduell. Ob eines stattfindet, hängt von euch ab. :) Kriegen wir genug Gladiateusen und Moderatoffen zusammen, um dem Publikum ein packendes Duell liefern zu können? Meldet euch! Ich denke, 3 Glad...
von Molotas
Sa 24. Feb 2024, 22:27
Forum: Nordcon 2024
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 8
Zugriffe: 391

Re: Allgemeines / Infos

Wer ist dabei?

Zusagen:
  • Molotas
  • Smilon
  • Käptn Übermorgen
  • Quas
  • Quas' Herzblatt
  • Aeleni
  • Güni
  • Wolff
  • Käpchen
Vielleicht:
  • Mollys Bruder
Kann nicht:
  • Neunzehn
  • Sam A. Rita
von Molotas
Sa 24. Feb 2024, 22:21
Forum: Nordcon 2024
Thema: Allgemeines / Infos
Antworten: 8
Zugriffe: 391

Allgemeines / Infos

Meine Daseinsformen und Menschen, es ist schon wieder so weit! Die Nordcon 2024 kündigt sich an, und nachdem ich schon letztes Jahr komplett begeistert von dem neuen Gelände war, kann ich natürlich unmöglich dieses Jahr zu Hause in Ne ben Aan bleiben. Und ich will endlich mal wieder ein Duell erleb...
von Molotas
Mi 7. Jun 2023, 23:41
Forum: Literaturdiskussion
Thema: Die 13½ Millionen versteckten Andeutungen des Walter Moers...
Antworten: 60
Zugriffe: 19979

Re: Die 13½ Millionen versteckten Andeutungen des Walter Moers...

Da soll mich doch einer! Der gute Ferchl ist auch dabei! Dem hab' ich sogar schonmal die Hand geschüttelt. :) In welchem Buch kommt das Anagramm vor? Ist er ein Autor oder eine andere Figur?