Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Herbst 2016
Gesperrt
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Beitrag von Farfisel »

Liebe Zamonier,

auf der letzten Mitgliederversammlung wurde beschlossen, eine Zamonien Convention durchzuführen. Ein sehr ehrgeiziges und arbeitsintensives Vorhaben! Voraussichtlicher Termin für dieses zamonische Großereignis ist Anfang Oktober 2016. Derzeit suche ich nach geeigneten, bezahlbaren Räumlichkeiten in Bochum.

Ich finde, unsere Nachtschule könnte ruhig bekannter sein. Schließlich sind wir eine besondere Bildungsanstalt! Denn wir haben hier sehr viele Talente, was Schreiben, Zeichnen, Musizieren, Gestalten usw. anbelangt. Die sollten auf der Zam Con ein bisschen mehr zur Geltung gebracht werden.

Wie ihr euch denken könnt, müssen viele Dinge bedacht und organisiert werden. Wer möchte sich engagieren? Z.B. bei der Planung und Durchführung von Angeboten für die Besucher, Organisation und Durchführung in Bereichen wie Ordnerdienst, Verpflegung, Technikbetreuung usw.
Die bekannten Knebelvertäge liegen schon bereit. :mrgreen:

Wer Vorschläge und auch praktische Hilfe anzubieten hat, melde sich doch bitte bei:

farfisel@freenet.de


oder hier im Forum.

Sobald sich Neues tut, werdet ihr hier die Informationen bekommen.
Auf gutes Gelingen!

Farfi
Zuletzt geändert von Molotas am Sa 28. Nov 2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Beitrag von Farfisel »

Endlich ist es soweit! Ort und Termin für das Ereignis des Jahres stehen fest!

Die ZamCon findet statt am 02.10.2016 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Gemeindehaus St.Franziskus

Franziskusstraße 17 A
44795 Bochum

Das Gemeindehaus ist vom Bochumer Hauptbahnhof aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch Parkplätze befinden sich in der Nähe. Ein Blick in Google Maps sowie auf die Foddos, die Molotas im Bereich Dekoration eingestellt hat, geben einen ersten kurzen Überblick.

Und nun hoffe ich, dass Ihr alle Euch dieses tolle Ereignis nicht entgehen lassen wollt und den Termin rot im Terminkalender markiert! Ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf! :grin:
Gesperrt