Helferlein

Herbst 2016
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Helferlein

Beitrag von Minus »

Ich werde als Helferlein da sein.

Am Samstag werde ich Aufbauen. Nach der Veranstaltung werde ich abbauen. Ich werde am Samstag gegebenenfalls Nahrungsmittel herstellen zum Verkauf. Während der Veranstaltung am Getränke/Essen-Verkauf, bei den Eintrittskarten , Info-Tisch tätig sein -und/oder den Bücherfalt-Kurs leiten. Falls meine Anwesenheit beim Einkauf am Samstag erforderlich ist, werde ich dabeisein. Ich werde, falls erforderlich, das eine, oder andere Autogramm geben :-) .

Ich werde mit den Ablauf koordinieren und alle Beschwerden zu allen Punkten entgegennehmen.

Und darüber hinaus versuche ich überall da zu sein, wo es brennt.
Miripiri
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 21:04

Re: Helferlein

Beitrag von Miripiri »

Ich will auch helfen! Am liebsten beim Basteln und Kochen. Wenn mir noch ein guter Workshop einfällt, dann geb ich Bescheid. :-)
Sushi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 17:23

Re: Helferlein

Beitrag von Sushi »

Ich würde auch gerne helfen. Aufbau, Abbau, irgendwo wo Hilfe benötigt wird. :-)
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Helferlein

Beitrag von Tichi »

Ich möchte helfen und lügenduellieren.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Helferlein

Beitrag von Molotas »

Da Ojahnn gerade schon am Freizeitpläneschmieden ist, möchte ich das nochmal betonen:

Wer als Helfer mitmacht, bekommt freien Eintritt und ewigen Ruhm. Aber wir erwarten, dass ihr dann auch tatsächlich da seid und mithelft. Wenn wir euch brauchen, während gerade eure absolute Lieblingsveranstaltung läuft, dann müsst ihr diese Veranstaltung leider sausen lassen.
Miripiri
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 21:04

Re: Helferlein

Beitrag von Miripiri »

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich auch Lügenduellmitmoderatorin bin.
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Helferlein

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Hallo, ich weiß, ich bin spät dran, aber ich würde mich gern als Helfer fürs Aufbauen und Abbauen melden. Ich wäre am [Samstag] den ganzen Nachmittag da und fahre auch erst Montag Mittag/Nachmittag zurück.

(Edit: Verdammt! Ich bin SAMSTAG den ganzen Nachmittag da und werde da dementsprechend beim Aufbau helfen. Dass ich zuerst "Sonntag" geschrieben habe war nur ein Flüchtigkeitsfehler. Danke für den Hinweis, Molotas.)
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Helferlein

Beitrag von Farfisel »

Hallo an alle Helfer,

ich habe mal einen "Helferplan" erstellt, aus dem ersichtlich ist, wer was wann machen könnte. Falls jemand so garnicht mit seinem Einsatz einverstanden ist, versuchen wir, das anzupassen. Feste, nicht veränderbare Termine sind die Ordensverleihung (14:30 Uhr), die Lesung mit Herrn Fröhlich (15:00 Uhr) und das Lügenduell (16:00 Uhr).

Den Plan findet Ihr hier:
https://www.dropbox.com/s/dnzuvjx8fy1j5 ... n.doc?dl=0

Rückmeldungen bitte bis spätestens 15.09.2016!
Gesperrt