Helferlein

Herbst 2016
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Helferlein

Beitrag von Tor'Gal »

So da 01U sich bereits im Thema nebenan als Helfer gemeldet hat, dachte ich mir, dass es vielleicht nicht schlecht wäre dafür ein eigenes Thema zu haben. (Man braucht ja nicht nur Leute für Programmpunkte.)

Also wer Lust hat bei der ZamCon aktiv mitzuwirken, kann sich hier ja melden. Idealerweise auch damit, was man in etwa gewillt ist zu tun.

Achtung!
Wer als Helfer mitmacht bekommt freien Eintritt und ewigen Ruhm. Aber wir erwarten, dass ihr dann auch tatsächlich da seid und mithelft. Wenn wir euch brauchen, während gerade eure absolute Lieblingsveranstaltung läuft, dann müsst ihr diese Veranstaltung leider sausen lassen.
- Molotas

Hier die Liste zum aktualisieren:

Code: Alles auswählen

Wer ist dabei?                                  Und möchte was machen?
Farfisel                                        Leitung und Organisation, Schreibworkshops, Basteln
Tor'Gal                                         Rollenspielrunde, Küchentroll, Information, Eintritt
01U                                             Kinderbetreuung, alles mögliche
Molotas                                         Lügengladiator/Moderator, Kochworkshop, Alles mögliche 
Kim                                             Hilft, wo sie kann
Äh Püh                                          Schrecksenworkshop, Infotisch, Auf- und Abbau
Quas                                            LD-Moderation und kleines Helferlein
Minus                                           Co-Leitung, Aufbau, Essen und Kummerkasten
Piri                                            Basteln, Kochen, LD-Moderation
Sushi                                           Helfer für Alles
Tichi                                           Lügengladiator und Helfer für Alles
Jonathan Roth                                   Aufbauhelfer
Nigel                                           Auf- und Abbau
blinry und Pecca                                Abbau, Gourmetica Insularis, Gedöns
Ilona                                           Gourmetica Insularis

Und hier findet Ihr den derzeitigen Einsatzplan (Stand 14.09.2016).

https://www.dropbox.com/s/dnzuvjx8fy1j5 ... n.doc?dl=0
Tor'Gal
Beiträge: 55
Registriert: Do 2. Jul 2015, 21:31

Re: Helferlein

Beitrag von Tor'Gal »

Ich würde mithelfen. Ich kann einerseits natürlich eine zamonische Rollenspielrunde machen. Andererseits kann man mich auch für Nahrungszubereitung abstellen :twisted: (wenn wir sowas machen sollten und überhaupt die Möglichkeitendazu haben).

Ansonsten wäre ich auch gewillt Informationsfuzzi bzw. Eintrittsfuzzi zu spielen.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Helferlein

Beitrag von Farfisel »

Natürlich bin ich auch dabei. Derzeit suche ich nach geeigneten Räumlichkeiten. Außerdem läuft ein Teil der Koordination über mich. Wenn das organisatorisch möglich ist, kann ich Schreibworkshops oder Bastelangebote leiten.
01U
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 10:37

Re: Helferlein

Beitrag von 01U »

Alos ich hatte ja schon beim anderen Thema meine hilfe angeboten.

aber damit alles korekt ist biete ich sie jetzt ofieziell an.

ich bin eigentlich für alles zu haben. zur not mache ich mich auch total zum Depp.

doch wenn wirklich eine art familien fest daraus wird, würd ich Kinder bespassung mit spielen, vorlesen, basteln, etc. auf jeden fall total gerne machen.

aber wie gesagt auch jeden anderen mist. :grin:
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Helferlein

Beitrag von Molotas »

Hallöle.

Ich bin natürlich auch dabei. Vor allen Dingen möchte ich als Lügengladiator das Publikum beglücken. Falls es sonst keiner macht, auch Moderator, aber ich würd' halt auch echt gern selber lügen. Bei einem zamonischen Kochwörkschop wär' ich auch dabei. Ansonsten bin ich auch zum Sachen schleppen, Schweinsbarbaren rausschmeißen und als Wolpi für alles zu gebrauchen.

Tor, mach doch mal in den ersten Post eine Liste, wo alle DFs drinstehen, die sich schon gemeldet haben.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Helferlein

Beitrag von Kim »

Helfe auch gern, wo ich kann.
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Helferlein

Beitrag von Kubah »

ich möchte auch sämtliche 6 Finger und 4 Zehen zur Verfügung stellen
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Helferlein

Beitrag von Äh Püh »

Ich bin auch dabei. Ich biete gerne einen Schrecksenkundeworkshop an, außerdem alles mögliche, Auf-und Abbau-mäßig und Infothekentisch.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Helferlein

Beitrag von Quas »

Ich kann sicher auch irgendwie helfen. Kein eigener Workshop, aber helfende Hände wo eben was anfällt (Bau, Küche, Kinder, Lebende Zeitung, Infotisch, was auch immer).
Kubah
Beiträge: 27
Registriert: Di 12. Jan 2016, 06:46

Re: Helferlein

Beitrag von Kubah »

Komme jetzt leider doch nicht zur Con und kann daher nicht mithelfen
Gesperrt