Lügenduell!!

Herbst 2016
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Lügenduell!!

Beitrag von Molotas »

Das Jahr 2016 wird ein gutes Jahr in der Geschichte der Nachtschule, denn es wird - wenn alles nach Plan geht - gleich zwei Live-Lügenduelle geben! Das altehrwürdige Duell auf der Nordcon und zusätzlich auch noch eins auf der Zamcon im Oktober. Wenn das mal kein Grund zum Jubeln ist!

Aber für ein gelungenes Duell braucht es tolle Leute, und davon nicht zu knapp. Zum einen natürlich Leute, die alles organisieren, zum anderen vor allem charmante Moderatoren und ruhmreiche Gladiateusen, um das Publikum zu verzaubern. Und das seid ihr! Meldet euch überschwänglich oder fragt mal vorsichtig an, alles ist erlaubt.

Ihr könnt direkt hier schreiben, uns in der Raucherecke anquatschen oder per Flaschenpost an molotas(ätt)nachtschule-verein(punkt)de schreiben.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Quas »

Rufen wir dann auf beiden Lügenduellen einen Lügenkönig aus? Ich fände das irgendwie platt, weil ja der Lügenkönig ein Jahr lang amtiert. Deswegen schlage cih vor: Auf der NordCon wird der Lügenkönig von Yhôll, auf der ZamCon der von Zamonien gekrönt.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Molotas »

Guter Punkt, Quas. Ja, ich glaube so machen wir's.

Ich werde alle Gladiatoren, die sich schon gemeldet haben, demnächst mal anschreiben, damit wir uns organisieren können.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Kim »

Habe meine Schwester erfolgreich zur Teilnahme überredet. War einfach. ;-)
Aicha
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 23:46

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Aicha »

Besagte Schwester bin dann ich ;-)
Ich würde unter Vorbehalt teilnehmen, falls jetzt nix jobtechnisch o.ä. dazwischen kommt.
Ansonsten übernehme ich auch gerne die Rolle des Moderators, Massen mitreißen krieg ich glaub ich hin.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Molotas »

Hey, super!
Möchtest du bei der Nordcon oder der Zamcon antreten? Oder beide?
Schreib' mir doch einmal eine Flaschenpost an molotas(ätt)nachtschule-verein(punkt)de .

[edit] Ach, ich hab' ja schon eine Flasche gekriegt, na wunderbar.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Quas »

Melde mich als Moderator, wünsche Partner. Äh, also, zum Moderieren.

Wie sieht es inzwischen mit dem Applausometer aus, Wolffi? Leuchtet es wieder? Wir sollten uns Gedanken darüber machen, ob wir es aus Hamburg nach Bochum karren (wenn ja wie), oder vor Ort etwas anderes improvisieren. Ersteres wäre natürlich wesentlich schöner.
Miripiri
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 21:04

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Miripiri »

Ich würde dir moderieren helfen, Quas! Ich hab voll Lust beim Lügenduell mitzuhelfen und wenn ich mich schon nicht beim Lügenduell traue, dann wenigstens als Moderatorin.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Molotas »

Hey Piri, super!
Ich hab' dich gleich mal auf meine Liste genommen, vorausgesetzt dass Quas damit einverstanden ist, aber soweit ich mich erinnere fand sie es immer schön, einen Comoderator zu haben.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Lügenduell!!

Beitrag von Quas »

Super! :grin: Kannst du mir eine Flasche an quassel-von-ue[ätt]gmx.de schicken, damit ich deien FPA habe, für Zeiten der Planung?
Würdest du das auch auf der NordCon mitmachen?
Gesperrt