Werbung

Herbst 2016
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Werbung

Beitrag von Äh Püh »

Da ja nun der Termin und die Örtlichkeit mehr oder minder öffentlich auf der Vereinshomepage zu finden sind, können wir ja an sich schon fleißig mit der Bewerbung der ZamCon starten, oder nicht? Gibt schon einen festen Plan, wie das ablaufen soll?
Zum Beispiel Flyer, Plakate, NordCon, Leipziger Buchmesse, diverse andere Fantastik-begeisterte-Cons, die Buchhandlung eures Vertrauens, einschlägige Gruppen auf facebook & Co... Nur ein paar Vorschläge. :-)
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Werbung

Beitrag von Molotas »

Hey Püh!

Hoppla, hab' länger nicht mehr ins Forum geguckt.
Na sowas, da hast du mir ja quasi meinen ganzen Plan direkt aus den Augen abgelesen! Ziemlich genau so war auch mein Plan. Ich bin für die Werbung zuständig, also immer her mit den Ideen. Momentan machen Quas und ich zusammen das Logo, Plakate und Flyer.
Wir wollen bei Mythenmetz auf Facebook Werbung machen, natürlich auch die Verlagswebseite, auf der Nordcon und vielleicht auch Frankfurter Buchmesse. Lokal in Bochum wollen wir Plakate in Buchhandlungen und Büchereien aufhängen.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Werbung

Beitrag von Äh Püh »

Oh, das ist schön! Ich freue mich schon, die fertigen Flyer zu sehen und fleißig verteilen zu dürfen. :-)
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Werbung

Beitrag von Minus »

Frankfurter Buchmesse wäre zu spät. :-) Weil die ja nach der ZamCon ist.

Aber Leipziger Buchmesse wäre eine schöne Sache. Wissen wir irgendwelche Leute, die wo da ohnehin hingehen, und denen man die aufs Auge drücken könnte? Fleo vielleicht? Rumpel weiß das vielleicht auch, wer da hinwill, der war bisher immer da.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Werbung

Beitrag von Äh Püh »

Also ich war bei der Leipziger Buchmesse noch nicht, weiß gerade auch nicht wann sie ist, könnte mir aber vorstellen hinzugehen.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Werbung

Beitrag von Farfisel »

Die Leipziger Buchmesse ist vom 17.03.-20.03.2016.
Und Rumpel ist bisher immer dort gewesen.Vielleicht geht er dies Jahr auch hin.
Fleo
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:59

Re: Werbung

Beitrag von Fleo »

Ob ich zur Leipziger Buchmesse fahre, weiß ich noch nicht hundertprozentig. Falls ja, kann ich aber gerne Flyer verteilen und sowas.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Werbung

Beitrag von Quas »

Käpchen wird da sein.
Amanda
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:24

Re: Werbung

Beitrag von Amanda »

Vielleicht würde Grams bei seiner wochenendlichen Wirkungsstätte Flyer auslegen?
Bei Facebook gibt es eine Gruppe "Zamonien", da kann geworben werden. Ich bin mir nicht sicher, Püh, bist du da drin?
Dann würde ich noch in einer Gruppe werben, in der ich bin, in der es um alles und nichts geht. Die ist aber sehr schnellebig, da würde ich warten, bis mehr oder weniger alles in Sack und Tüten ist.
Und natürlich eine Veranstaltung erstellen.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Werbung

Beitrag von Äh Püh »

Ja, genau, da bin ich drin und habe auch vor, da fleißig Werbung zu machen. Da sind auch eine Menge eifrig zamonisch bastelnde Leute drin, die für die ZamCon bestimmt zu begeistern wären.
Gesperrt