Werbung

Herbst 2016
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Werbung

Beitrag von Kim »

Ich wäre auch für einen direkten Link, am besten so wie der gelbe Wegweiser auf der Vereinsseite, schön auffällig, auch sichtbar, ohne dass man angemeldet ist.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Werbung

Beitrag von Quas »

Wenn ich das richtig sehe gibt es zurzeit zwei Vereinsseiten. Die alte http://verein.nachtschule.de/index.html ist übrigens diejenige, die immer noch bei Google zuerst auftaucht, wenn man "Nachtschule Verein" sucht. Die Neue http://nachtschule-verein.de/ taucht da gar nicht so direkt auf, dass man sie anklicken will.
Wenn sowieso die neue Seite jetzt die Inhalte der alten beinhaltet, kann man dann nicht die alte Seite deaktivieren, um Verwirrungen klein zu halten? Oder hat das noch einen bestimmten Grund?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Werbung

Beitrag von Molotas »

@Quas: Guter Punkt. Ich notier's mir mal für die nächste Vorstands-Teflonkonferenz. Ich hoffe wirklich sehr, dass Tor bald wieder mehr Zeit hat. Es gibt einiges zu tun, vor allem Links setzen und die Zamcon-Seite aktualisieren.
Amanda
Beiträge: 40
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:24

Re: Werbung

Beitrag von Amanda »

Molotas, die beiden Links auf der Wohnstollenseite sollten dann auch geändert werden. Der Vereinslink führt auf die bisherige Seite, der Teestubenlink geht ins Leere. Wie das mit der Erreichbarkeit von Puzzler aussieht, weiß ich allerdings nicht.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Werbung

Beitrag von Kim »

In der Zamonienfacebookgruppe kam die Frage nach den bereits eingegangenen Zusagn. Gibts da eine Zahl?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Werbung

Beitrag von Molotas »

@Kim: Laut Bimmel wurden bis 4.3. morgens 15 Karten reserviert. (Also innerhalb von 2-3 Tagen)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Werbung

Beitrag von Kim »

Coole Sache. Gibts ein Limit an Karten?
Zur Facebook-Veranstaltung hab ich bereits einige eingeladen, von denen ich weiß, dass sie Zamonien mögen. Ein bisschen twittere ich auch schon über die ZamCon und für unsern Büchereiblog hab ich einen Beitrag verfasst, der in einem Monat erscheinen soll.
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Werbung

Beitrag von Minus »

Ich fürchte, es gibt, wegen der Zulassungsgröße für die Räumlichkeiten und weil wir das ganze klein anfangen wollten, so, -um zu gucken, wie das läuft-, eine Kartenobergrenze, die derzeit bei 80 liegt.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Werbung

Beitrag von Kim »

Gut. Sollte machbar sein. Helfer brauchen keine Karte, ga?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Werbung

Beitrag von Molotas »

Nein, Helfer brauchen keine Karte. Aber Helfen bedeutet auch wirklich Helfen! Wir können nicht garantieren, dass ihr dann Zeit haben werdet, eure Wunschveranstaltungen zu besuchen.
Gesperrt