Bastel-KT im April 2016?

Herbst 2016
Gesperrt
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Bastel-KT im April 2016?

Beitrag von Farfisel »

Für die ZamCon können wir ja noch einiges an Dekoration und Merchandising-Artikeln gebrauchen. Wer hätte Zeit und Lust, im April zu einem Bastel-KT nach Bochum zu kommen?

Das könnte entweder vom 08.04.2016 - 10.04.2016 oder vom 15.04.2016 - 17.04.2016 hier in Bochum statt finden. Mein Platz reicht für 6 Daseinsformen (sowohl zum Basteln als auch, was die Übernachtung angeht). Zum Übernachten stehen zur Verfügung: ein Doppelbett, ein Sofa, und zwei größere Luftmatratzen. Dann bliebe noch Platz für eine weitere Luftmatratze, die aber mitgebracht werden müsste. Für Verpflegung wird gesorgt. Ihr müsst euch also nur noch entscheiden und mir Bescheid geben.

Und euch Gedanken machen, was genau ihr machen wollt, damit wir benötigte Materialien auch da haben. =)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Bastel-KT im April 2016?

Beitrag von Kim »

Ich wohne ja nicht so weit weg und würde wohl vorbeikommen, aber nicht übernachten.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Bastel-KT im April 2016?

Beitrag von Quas »

Für alle, die keine Lust auf den weiten, weiten Weg haben würde ich etwas Ähnliches bei Berlin anbieten.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Bastel-KT im April 2016?

Beitrag von Molotas »

Ich kann leider an allen oben genannten Terminen nicht und Bärlin liegt für mich noch vieeel weiter als Bochum. :(
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Bastel-KT im April 2016?

Beitrag von Quas »

Oh, über den Termin habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich schlage einfach mal 20.-22. Mai vor, bin aber offen für andere Terminvorschläge. Übernachten könnten hier auch ruhig ein paar DFen. Wenn es zu viele werden muss ich aber schauen, was meine Verzieher dazu sagen, die mit im Haus wohnen.
Es wäre gut, wenn wir vielleicht nach dem Bochum-Bastel-KT eine Zusammenfassung kriegen, was geschafft wurde und was gebraucht wird, wie weit und so weiter.
Ein Problem könnte allerdings später der Transport bis nach Bochum werden. Sprich: Größere Utensilien sollten vielleicht besser in Bochum entstehen, transportablere können wir hier auch machen.
Gesperrt