Bochum

Herbst 2016
Gesperrt
ojahnn
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jul 2015, 21:31

Bochum

Beitrag von ojahnn »

Hallo zusammen,
die ZamCon findet in Bochum statt, an einem Sonntag. Am Samstag des gleichen Wochenendes gibt es sicher viel vorzubereiten, aber vielleicht möchte ja auch jemand etwas außerzamonisches unternehmen? Ich hätte Lust auf ein bisschen Sightseeing. Die Stadt soll so schön sein, habe ich gehört. So, so schön.

Einige Vorschläge: Außerdem schlage ich einen Abend im Bermudadreieck vor. Oder will Otto Normalzamonier lieber weniger studentisch essen und trinken? Dann könnte die Uhle in der Huestraße das richtige sein.

Wer in der Jugendherberge übernachtet, kommt zu Fuß bequem zum Bahnhof, Bermudadreieck, zur Uhle, zur Brauerei und mit etwas Geduld auch zu den Museen und dem Stadtpark/Tierpark.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Bochum

Beitrag von Äh Püh »

Klingt nett. :-)
ojahnn
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jul 2015, 21:31

Re: Bochum

Beitrag von ojahnn »

Für den Samstag plane ich einen Ausflug ins I AM LOVE Eiscafé, um Milchreis-Zimt-Eis, Himbeer-Minz-Sorbet und Safran-Rose-Pistazien-Eis zu probieren. Wenn jemand sich mir anschließen möchte, können wir gern hier einen Treffpunkt ausmachen oder vom ZamCon-Vorbereitungs-Aufbau aus dort hingehen. :-)
Miripiri
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 21:04

Re: Bochum

Beitrag von Miripiri »

Voll das krasse Touriprogramm! Ich will auch die unterirdische Brücke sehen und verrücktes Eis probieren :-)
Gesperrt