Mitfahrgelegenheiten

Herbst 2016
Gesperrt
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Molotas »

Wer fährt wann und kann jemand mitnehmen /möchte mitgenommen werden / möchte gemeinsam mit der Lorenbahn fahren?


Diesmal, dieses eine Mal werde ich selbst mit dem Ochsenkarren anrollen und habe Platz für bis zu 4 weitere Daseinsformen. Ich werde voraussichtlich Samstagvormittag von Ne ben Aan (Offenburg) aufbrechen und fahre dann über Furunkelfurt und Köln bis nach Bochum. Rückfahrt dann am Montag. Ich werde einige Zwischenstopps einlegen, um verschiedenes Material zu holen. Wer mitfahren möchte, darf sich gerne melden.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Skelch I. »

Ich fahre innerhalb Hessens umsonst mit der Bahn. Wenn da also irgendwo irgendjemand durchkommt, ich bin quasi an jedem Bahnhof abholbar solange es nicht gerade früh morgens ist.
Benutzeravatar
Wolff
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:17

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Wolff »

Das Applausometer muss noch am Samstag innerhalb von Bochum bewegt werden. Eine der Möglichkeiten ist, dass es mit dem Zug gegen 16 Uhr am Bahnhof ankommt. Die andere Möglichkeit wäre, dass es per Post zu einer Zamonier-Wohnung gesendet wird.
Wäre also so oder so cool, wenn es jemand mit OK transportieren könnte.
Attack mich nicht von der side of life!
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Farfisel »

Wenn es per Post kommt, kann es zu mir geschickt werden. Ansonsten wäre ich bereit, eine Abholung vom Bahnhof zu organisieren. Gib einfach Bescheid. :-)
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Mitfahrgelegenheiten

Beitrag von Skelch I. »

Bei mir gab es eine kleine Planänderung. Anfahrt ist wie vorher, das ist auch schon geklärt, aber ich fahre danach nicht zurück sondern zu meinen Eltern. Daher meine Frage: Wer hat einen Ochsenkarren dabei und fährt nach Niedersachsen?
Gesperrt