Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Herbst 2016
Gesperrt
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Farfisel »

Wer kann uns zur ZamCon einen Beamer und/oder einen Laptop leihen? Wir wollen gerne die schönen Filme von Quas zeigen und Werbung für die Nachtschule machen.

Bitte meldet Euch hier im Faden oder direkt bei mir:
farfisel ätt freenet.de
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Quas »

Dann bringe ich die Videos auf einem USB-Stick mit.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Farfisel »

USB-Stick ist gut. =)
Im Falle, dass wir einen Beamer geliehen bekommen, müssten wir allerdings eine kleine Programmfolge erarbeiten.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Quas »

Ja, das klingt gut. Es lohnt sich also, vorher alle zeigbaren Videos und Bilder zu sammeln und die dann vernünftig zu ordnen.
Soll das Ganze moderiert und geleitet werden, oder wird es einfach abgespielt?

Außerdem: Meine Lied-Videos beinhalten leider nicht den Liedtext. Vielleicht wäre es schön, die Texte irgendwo hinzuhängen/-legen, damit man sie sich wenigstens im nachhinein mal durchlesen kann.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Skelch I. »

Ich werde meinen Laptop dabei haben, ihn aber zwischendurch auch brauchen. Kann also klappen, aber zur Sicherheit, sollte noch jemand einen dabei haben. Außerdem habe ich keinen Beamer.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Farfisel »

Vermutlich wirst Du den Laptop zur Rollenspielrunde brauchen, oder?
Dann sollten wir auf jeden Fall noch einen zweiten da haben.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Molotas »

Ich glaube Laptops werden kein Problem sein. Ich hab' meinen auf jeden Fall auch dabei. Das Problem ist der Beamer. Ich könnte ihn ebenfalls sehr gut gebrauchen für die Quizshow.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Bimmelchen »

Guten Morgen,

einen Beamer werde ich im Gepäck haben, will den aber auch zum Wirrologiekurs benutzen.
Ohne Präsentation wäre die ganze Sache bestimmt sehr verwirrend... :?

Einen weiteren Beamer würden wir aber dringend brauchen.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Skelch I. »

Hat sich hier schon irgendwas getan? Gibt es einen Beamer?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Dringend gesucht: Beamer und Laptop

Beitrag von Molotas »

Bimmel meinte, dass er noch einen zweiten mitbringen kann, der aber empfindlich ist und nicht mehr bewegt werden darf, nachdem er erstmal an ist.
Gesperrt