Fiedbäääääääääääääääääk!

Herbst 2016
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Fiedbäääääääääääääääääk!

Beitrag von Molotas »

Weiß nicht, ob ich jetzt alle Zettel aus der Flaschenpost hier im Wortlaut nennen darf, aber die Leute fanden es auch sehr toll. Viele Herzchen waren drauf. Gewünscht wurden etwas weniger gesalzene Essenspreise und mehr Informationen auf Facebook. Jemand hat dick und fett "SCHINKEN" geschrieben. Wer das wohl war? :)
Tichi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 21:11

Re: Fiedbäääääääääääääääääk!

Beitrag von Tichi »

Ich fand die ZamCon super. Man hat gemerkt, dass viele schon eine Vorstellung davon haben wie ein Event organisiert ist und abläuft. Wirklich jeder war ständig daran interessiert irgendwie nützlich zu sein und das bis zum Schluss. Und weil wir so viele waren war es auch voll ok mal fünf Minuten zu plaudern. \|/p

Besonders gut fand ich, dass es so viele Ideen gab, die umgesetzt wurden. Der Ort hat ein richtig schönes zamonisches Flair bekommen.

Ich habe mich von Anfang bis Ende sau wohl gefühlt mit allem.

Gut fand ich den Umfang des Ganzen. Nicht zu klein und nicht zu groß.

Nicht so gut war tatsächlich das Essensangebot. Ich finde man sieht an den Resten, dass es schwer ist sowas richtig zu einzuschätzen, aber grundsätzlich fand ich die Preise etwa 50 cent zu hoch. Ob die Menge auch zu hoch gegriffen war, kann ich nicht einschätzen.

Die Auswahl war meiner Ansicht nach okay, obwohl ich mich Pühs Kritik zum Punkt vegetarisches Essen anschließen möchte.

Es gab noch ein paar andere Sachen, die nicht gut waren, aber ich sage das den Leuten, die es betrifft lieber persönlich. Das ist nichts organisatorisches.
Gesperrt