Fotos

Herbst 2016
Gesperrt
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Fotos

Beitrag von Kim »

Hallo,

ich habe ein paar Fotos gemacht.
Einige werden irgendwo (Pinnwand?) für das ganze Internet zugänglich gemacht. Vorher wäre eine Meldung von denen wichtig, die damit einverstanden oder nicht einverstanden sind. Ich gebe keine Bilder weiter zur Veröffentlichung, wenn jemand drauf ist, der nicht eindeutig sein Einverständnis gegeben hat. Wenn jemand nicht blind ja oder nein sagen sondern die Bilder vorher sehen möchte, bitte bei mir melden.
Es ging auch eine Flasche rum, weiß aber nicht, ob ich da alle erreiche.

Zweitens wird es Fotos geben, die per Link an die gehen, die anwesend waren, z.B. vom Auf- und Abbau und drumrum. Da gebe ich die Fotos weiter, bei denen niemand ausdrücklich gesagt hat, dass er auf keinen Fall will, dass irgendein Foto weitergegeben wird, wo man denjenigen erkennt. Wenn ihr da also nicht einverstanden seid, bitte melden, nicht schweigen. Wer schweigt, läuft Gefahr, dass von ihm Bilder herum geschickt werden.

Öffentliche Bilder dürfen dann auch überall herumgezeigt werden. Bei den nicht-öffentlichen wäre es sehr wünschenswert, wenn die nur unter den anwesenden Zamoniern und deren Dunstkreis gezeigt würden und nicht irgendwo hochgeladen und so. Ihr kennt das ja.

Das alles gilt so erstmal nur für meine Fotos, für Bimmels Fotos kann ich nix.
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Re: Fotos

Beitrag von Bimmelchen »

Für meine Fotos kann ich auch nix ... :?

Im Moment sind meine Fotos in Bearbeitung. Sind sie doch alle viel, viel zu gross und teilweise viel zu "verwackelt". Letzteres ist den Lichtverhältnissen zu verdanken.

Grundsätzlich werde ich zu einzelnen Fotos explizit fragen, so sie denn jemanden ausserhalb der Bühnenpräsentationen zeigen.

Der Aufenthaltsort für Fotos zur ZamCon sollte die Pinnwand in der Nachtschule sein, wir sprechen im Moment noch darüber. In diesem Fall würde die Pinnwand auch aus dem Forum „verlinkt“ werden.

Soweit.
Sorabeth
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Jun 2016, 21:06

Re: Fotos

Beitrag von Sorabeth »

Bilder, wo ich drauf bin, dürfen allen und jeden gezeigt werden, die meine Fratze sehen möchten. Hab ich kein Problem mit.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Fotos

Beitrag von Farfisel »

Bilder mit mir drauf können gezeigt werden, wenn ihr darauf verzichtet, auch die zu zeigen, auf denen ich wie ein Gargoyle aussehe. ;-)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Fotos

Beitrag von Kim »

Ich habe jetzt eine Auswahl von Bildern für die Pinnwand ausgesucht, die tauchen da dann auf, wenn sie auftauchen.

Außerdem habe ich alle anderen Bilder an die Anwesenden per Flaschenpost-Link verschickt, da bei mir kein Protest ankam, dass da jemand nicht einverstanden ist.

Da ich nicht alle FPAs habe und evtl. Leute vergessen hab, hat die Flasche evtl. nicht alle erreicht. Meldte euch, wenn ihr keine Flasche bekommen habt.
Gesperrt