MV des Nachtschule E.V. 2015 - Teilnehmer

17. bis 18. Oktober in Frankfurt am Main - Moderatoren: SabberJupp, Bimmel, Fauli, Minus
Gesperrt
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

MV des Nachtschule E.V. 2015 - Teilnehmer

Beitrag von Bimmelchen »

Mit der Bitte um eine verbindliche Zu- oder Absage für die Mitgliederversammlung des Nachtschule e.V. werden in diesem "Thema" entsprechende Mitteilungen entgegen genommen.

Bisherige Teilnehmer der MV sind:

Fauli
Minus
Jupp
Bimmel
19
Tor
Farfi
Püh
Molotas
Kim

Stand 30.09.2015

Für Rückfragen steht der Vorstand des Nachtschule e.V. under der FPA vorstand@nachtschule-verein.de gerne zur Verfügung.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: MV des Nachtschule E.V. 2015 - Teilnehmer

Beitrag von Molotas »

Bin dabei!
Habe auch schon eine Flasche geschickt.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: MV des Nachtschule E.V. 2015 - Teilnehmer

Beitrag von Äh Püh »

Verbindliche Zusage!
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Re: MV des Nachtschule E.V. 2015 - Teilnehmer

Beitrag von Rumpel »

Verbindliche Absage
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: MV des Nachtschule E.V. 2015 - Teilnehmer

Beitrag von Äh Püh »

Allerdings werde ich später zur MV kommen, weil ich unbedingt meine Lieblingsbuchhändlerfreundin treffen muss, die ich sonst nicht sehe.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: MV des Nachtschule E.V. 2015 - Teilnehmer

Beitrag von Kim »

Ich bin dabei.
Gesperrt