BUME-KT

17. bis 18. Oktober in Frankfurt am Main - Moderatoren: SabberJupp, Bimmel, Fauli, Minus
Gesperrt
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

BUME-KT

Beitrag von Bimmelchen »

Wer kommt zum Buchmesse KT? Alle Infos önnen in diesem "Thema" abgelegt werden.

Gerfragt sind Mitfahrgelegenheiten, Ankünfte und Abreisen, Treffpunkte und Teilnehmer.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: BUME-KT

Beitrag von Molotas »

Ich bin selbstverständlich dabei. Und fange hier einfach mal eine Liste an mit allen, die wo kommen tun.

Dabei:
Bimmel
Molotas
Skelch - BuMe und Adler
Äh Püh
Farfisel
Minus
Nicht dabei:
-

-----
Ich bin übrigens dafür, dass wir dieses Jahr mehr richtiges Klassentreffen machen mit zusammensitzen, vorlesen, Kekse essen, Kissenschlacht und so. Bei Neunzehn ist es immer supergemütlich, aber da sind wir halt bloß zu dritt und ich würd' auch gern euch alle mal wieder sehen. Die letzten Jahre hat man sich bloß auf der Buchmesse kurz gesehen, im Adler gegessen und das wars. Oder fand der gemütliche Teil immer in der JuHe statt und ich hab's nur nicht mitgekriegt?

Die Frage ist nur: Wo und wann? Einen eigenen Raum auf der Messe wie bei der Nordcon werden wir nicht kriegen. Hat jemand Ideen?
Zuletzt geändert von Molotas am Do 15. Okt 2015, 15:08, insgesamt 6-mal geändert.
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Re: BUME-KT

Beitrag von Rumpel »

komme Adler
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: BUME-KT

Beitrag von Skelch I. »

Ich werde auf der Buchmesse sein und zum Adler komme ich natürlich auch.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: BUME-KT

Beitrag von Äh Püh »

Ich will auch gerne kommen, weiß aber noch nicht, wo ich schlafe und wie ich hinkomme, weil ich voll verpennt habe, dass ja schon bald Buchmesse ist.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: BUME-KT

Beitrag von Farfisel »

Bin sowohl beim KT als auch im Adler dabei.
Rumpel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:39

Re: BUME-KT

Beitrag von Rumpel »

Planänderung: Komme nun doch nicht Adler
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: BUME-KT

Beitrag von Minus »

Komme zur MV und danach zum Adler.
Und wenn das nicht gemütlich genug ist, dann müssen wir eben gemütlicher MVen und adlern
Miripiri
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 21:04

Re: BUME-KT

Beitrag von Miripiri »

Ich komme Sonntagfrüh um 8 am Hauptbahnhof an und versuch dann irgendwie zur Buchmesse zu gelangen.
Gesperrt