Jugendherberge

17. bis 18. Oktober in Frankfurt am Main - Moderatoren: SabberJupp, Bimmel, Fauli, Minus
Gesperrt
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Jugendherberge

Beitrag von Molotas »

Hallöle.

Ich darf zwar wieder bei Neunzehn nächtigen, aber all jene, die die Jugendherberge anstreben, möchte ich daran erinnern, dass der Nachtschul- Verein extra für solche Zwecke eine Jugendherbergs-Mitgliedskarte hat, mit der ihr vergünstigte Übernachtungen bekommt.

Meldet euch einfach hier oder in der DK oder beim Vorstand und euch wird bestimmt geholfen. Weitersagen verboten, außer an Tagen, die auf "-tag" oder "-woch" enden!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Jugendherberge

Beitrag von Molotas »

Ach ja, das wichtigste hab' ich ja vergessen: Der Verein hat auch Betten in der JuHe reserviert (siehe Herbst-Orkan), da zur Buchmesse bekanntlich ganz Furunkelfurt im Ausnahmezustand ist. Wer eins der zwei verbleibenden Betten will, muss sich aber bis Sonntag, 13.9. (also morgen) melden.
Gesperrt