Anfahrt

17. bis 18. Oktober in Frankfurt am Main - Moderatoren: SabberJupp, Bimmel, Fauli, Minus
Gesperrt
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Anfahrt

Beitrag von Molotas »

Was gibt es spaßigeres als einen Ochsenkarren voller hibbeliger Nachtschüler auf dem Weg zum KT? Genau. Nichts.
Deshalb dürfen hier nach Lust und Laune Fahrtgemeinschaften verabredet werden. Meldet euch, wann und woher ihr kommt. Vielleicht kommt ja jemand aus der selben Richtung?

Ich persönlich werde am Freitagabend aus Ne ben Aan (Karlsruhe) anreisen und am Sonntag wieder fahren. Einen Ochsenkarren kann ich leider nicht mein Eigen nennen, aber auch eine Fahrt mit dem Eisenwurm macht zu zweit wesentlich mehr Spaß als allein.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Anfahrt

Beitrag von Äh Püh »

Ich werde Freitagabend aus Mülheim an der Ruhr anreisen und Sonntagnachmittag dann wieder fahren. Ich weiß noch nicht wie, mit dem Zug würd gut klappen, aber ich hätte auch einen Ochsenkarren mit dem ich mit anderen zusammen fahren könnte.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Anfahrt

Beitrag von Skelch I. »

Ich werde wohl am Samstamorgen mit dem Zug fahren, von Marburg aus.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Anfahrt

Beitrag von Äh Püh »

Also, ich komme Freitagabend an mit dem Zug und fahre Samstag so um18 Uhr zurück.
Farfisel
Beiträge: 98
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 20:16

Re: Anfahrt

Beitrag von Farfisel »

Komme wie üblich mit dem OK, am Samstagmorgen. Ich kann Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet einsammeln. Ich fahre dann Sonntag irgendwann zurück, abhängig davon, ob noch jemand mit fährt oder nicht.
Gesperrt