Und dann zum Adler

17. bis 18. Oktober in Frankfurt am Main - Moderatoren: SabberJupp, Bimmel, Fauli, Minus
Gesperrt
Benutzeravatar
Bimmelchen
Beiträge: 87
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:49

Und dann zum Adler

Beitrag von Bimmelchen »

Guten Morgen, Nachtschülerinnen und Nachtschüler.

Wie immer findet zur Buchmesse in Frankfurt der Buchmessestammtisch der Nachtschülerinnen und Nachtschüler statt. Auch in diesem Jahr treffen sich die Teilnehmer der Mitgliederversammlung des Nachtschule e.V. und die Besucherinnen und Besucher der Buchmesse im Restaurant zum Adler http://www.zumadler.net/ zum fröhlichen Beisammensein.

Nachtschülerinnen und Nachtschüler die in diesem Jahr zum ersten mal auf der Buchmesse sind, wenden sich bitte an die erfahrenen Nachtschüler wenn es um Fragen der An- und Abfahrt zum Stammtisch geht.

Der Tisch im Restaurant ist für/ab ca. 17.15 Uhr gebucht, es sollte nach bisherigem Stand aller Informationen ausreichend Platz vorhanden sein.
Die alljährlich geheime Parole zum Auffinden des richtigen Tisches lautet auch in diesem Jahr wieder "Müller"

Wenn es noch Fragen gibt, dann bitte hier stellen oder schreiben an: bimmel@nachtschule-verein.de
Gesperrt