Treffpunkt

17. bis 18. Oktober in Frankfurt am Main - Moderatoren: SabberJupp, Bimmel, Fauli, Minus
Gesperrt
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Treffpunkt

Beitrag von Skelch I. »

Wer schon einmal versucht hat, jemanden auf der Buchmesse zu finden, weiß, wie schwierig das werden kann. Daher schlage ich vor, dass alle, die am Samstag gemeinsam die Messe besuchen möchten, sich am Hammermann treffen.
Ich komme zwar erst am Samstag, habe aber eine kurze Fahrt, bin daher also zeitlich flexibel. Daher bitte ich um Vorschläge für den Zeitpunkt.
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Treffpunkt

Beitrag von Minus »

Ich würde mich ja gerne treffen, muss aber leider zur MV.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Treffpunkt

Beitrag von Molotas »

Bin ebenfalls auf der MV. Am Sonntag wird man mich aber definitiv auf der BuMe finden.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Treffpunkt

Beitrag von Skelch I. »

Das Essen ist also am Samstag, da aber viele am Samstag bei der MV sind, trifft man sich erst am Sonntag auf der Buchmesse. Das heißt, ich muss zweimal hin und zurück fahren, da ich, aufgrund der kurzen Strecke, keine Übernachtung eingeplant habe... ne, das ist mir zu doof. Am Sonntag könnt ihr nicht mit mir rechnen.
Also, wer möchte sich wann und wo am Samstag treffen? Sonntag können wir hier natürlich auch gleich besprechen, klar.
Gesperrt