Wächter gesucht!

Auf nach Fleetstadt!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Molotas »

@Noinzehn:
Das ist kein Problem. Wer sich zuerst einträgt, landet auf der Liste.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Neunzehn »

Super - danke, Molly :-)
*flattert also mit den Flügeln und landet auf der Liste*
Damit darfst Du mich dann in den jeweiligen Aufstellungen eintragen: Anwesende, Türbewacher o.ä.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Käpchen »

Was stimmt da nicht? wenn ich den Link anklicke bekomme ich eine leere weiße Seite angezeigt. Wie soll ich mich denn da eintragen?
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Molotas »

Hm. Das ist seltsam. Eigentlich sollte da eine Seite namens "Ethersheet" auftauchen, also eine Excel-Tabelle. Welchen Browser benutzt du? Hast du mal versucht, den Browser mit deaktivierten Addons zu starten?

Wenn alles nichts hilft, kann ich dich eintragen. Momentan ist folgende Schicht noch unbesetzt:
Freitag 17:00 - 19:00 (das LD beginnt um 20 Uhr)

Und folgende Schichten können noch eine zweite Daseinsform gebrauchen:
Freitag
13-15 Uhr
15-17 Uhr
19-21 Uhr (da ist das LD)
Samstag
11-13 Uhr
Antworten