Fahrgemeinschaften

Auf nach Fleetstadt!
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Fahrgemeinschaften

Beitrag von Molotas »

Fleetstadt liegt weit im Norden und zusammen reist es sich schöner als allein. Hier könnt ihr reinschreiben, ob ihr noch Plätze im Ochsenkarren frei habt, ob ihr noch einen Platz sucht oder ob ihr euch ein Ticket für die Lorenbahn teilen wollt.

Ich selbst komme aus Ne ben Aan (Karlsruhe) und habe leider keinen eigenen OK. Werde entweder mit der Lorenbahn, dem Fernbollog oder mit dem Daumen reisen.
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Äh Püh »

Aaalso. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, kann wegen meiner Arbeit nicht früher als um 17:30 los und habe Lust, mit gaaanz vielen Zamoniern zusammen Zug zu fahren. Ist auch günstiger und so. Alternativ kann ich anbieten einen kleinen Ochsenkarren mit vier Personen vollzustopfen und zu fahren, aber da habe ich nicht wirklich Lust zu.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Skelch I. »

Ich komme von Marburg aus, also mitten in Hessen. Ich kann die ganze Strecke mit dem Zug fahren, aber jemand dieselbe Strecke hat, wäre das natürlich schön.
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Käpchen »

Je nachdem, ob ich bis dahin umgezogen bin, werde ich zu Fuß, mit dem Rad oder schlimmsten Falls den Öffis kommen. Brauche also keine Fahrgemeinschaft, sammel unerfahrene Conler oder solche, die noch bespaßung haben mögen aber gerne am Bahnhof oder Zob auf. Organisation des ganzen wäre eher kurzfristig, da ich noch keine Ahnung habe, wie ich an jenem Freitag arbeiten muss. Werde aber auf dem Gelände nächtigen, wie die letzten Jahre auch.
U03
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 18:21

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von U03 »

Ich wohne in Bayern und suche momentan eine Möglichkeit, bis nach ganz da oben zu kommen. So weit Zug zu fahren ist leider enorm teuer, und die Fernbusse fahren Nachts los, was auch nicht geht. Hat sonst jemand eine Idee?
Äh Püh
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Äh Püh »

Ruwo und ich fahren zusammen mit dem Auto aus dem Ruhrgebiet. Wir möchten sehr gerne noch leute mitnehmen, das könnte allerdings ein wenig eng sein, aber nicht schlimm.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Molotas »

Also, ich fahre jetzt tatsächlich mit dem Fernbollog. Komme laut Plan um 18:00 Uhr von Furunkelfurt aus am Hauptbahnhof in Fleetstadt an. Wenn da jemand um die selbe Zeit unterwegs ist, können wir gern zusammen die Lorenbahn zur Con nehmen. Aber ich gehe ja schon fast automatisch davon aus, dass der Bollog ein paar Stunden Verspätung haben wird.
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Neunzehn »

So. Alle Klarheiten wurden beseitigt, so dass ich nun auch verkünden kann, dass ich komme :grin:
Ich werde ebenfalls Fernbollog fahren, komme allerdings - wenn pünktlich, also alle Angaben ohne Gewähr - um 19:30 Uhr am ZOB HHan.
Falls jemand zeitgleich vor Ort sein sollte, können wir uns gerne gemeinsam auf den Weg zur (Na-)Schule machen...
Andernfalls könnte ich sogar nicht-zamonisch abgeholt werden :-)
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Fahrgemeinschaften

Beitrag von Skelch I. »

Also... Richtung NordCon fahre ich mit dem Semesterticket bis Göttingen. Kommt da irgendwer vorbei? In NRW rein kann ich bis Warburg fahren. Und in Hessen sowieso überall hin.
Antworten