Wächter gesucht!

Auf nach Fleetstadt!
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Wächter gesucht!

Beitrag von Molotas »

Wie jedes Jahr haben wir wieder unsere Beziehungen spielen lassen und einen Deal mit Enterbender ausgehandelt. Eine Gruppe von pflichtbewussten Nachtschülern wird den Zugang zum VIP-Bereich bewachen und dafür dürfen die Nachtschüler im Gegenzug in einem der Klassenräume übernachten.

Tür bewachen bedeutet: Man sitzt zwei Stunden vor der Tür, zusammen mit anderen netten Nachtschülern, und weist alle Leute, die keinen VIP-Ausweis umhängen haben, freundlich darauf hin, dass sie hier nicht rein dürfen. Kinderleicht! Wunderbar, um sich zwischendrin mal vom Trubel in den Gängen zu erholen.

[UPDATE:] Wir haben jetzt eine Tabelle mit den genauen Uhrzeiten. Bitte lest hier: http://nachtschule-verein.de/tst/viewto .../forum10#p349

Wer macht mit:
- Molotas
- Kim
- Quas
- Skelch I.
- Ojahnn - auch während dem LD
- Käpchen - gerne auch gegen Ende am Sonntag
- Sushi - notfalls auch während dem LD
- Fleo
- Nigel
- Hans von Käse - notfalls auch während dem LD
- Abschweifung - nur Samstag
- Minus
- Neunzehn

[edit: Wir machens andersrum: Ich schreib' auf, welche Leute auch bereit wären, während dem LD zu bewachen.]
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Kim »

Würde mitmachen, LD mag ich aber anschauen, da also bitte nicht.
Benutzeravatar
Quas
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 22:45

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Quas »

Ich auch. Nicht während des LDs.
Finde zwei Stunden am Stück ganzschön lang, nach Möglichkeit lieber 2x eine Stunde.
Skelch I.
Beiträge: 54
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 15:45

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Skelch I. »

Eine Wache übernehme ich wohl. Nicht während des LDs, logischer Weise.
ojahnn
Beiträge: 35
Registriert: Do 9. Jul 2015, 21:31

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von ojahnn »

Ich setze mich gerne während des LDs vor die VIP-Tür.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Molotas »

Super! Danke, O!
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Käpchen »

Ich setz mich auch wieder vor die Tür. Gern auch am Sonntag, wenn die mit weiterem Heimweg schon wieder weg sind/müssen.
Sushi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 17:23

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Sushi »

Ich kann auch wohl als Wächter fungieren. Sollte es zu wenig DFs geben, die während des LDs aufpassen, wüüürde ich wohl einspringen. Aber nur im Notfall. ;-)

Edit:
Ich komme Freitag ziemlich spät, daher stehe ich wohl nur Samstag und Sonntag zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Sushi am Mi 27. Apr 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fleo
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:59

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Fleo »

Melde mich zum Dienst. Nur bitte nicht zur LD-Zeit.
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Hallo! Ich komme und möchte auch wächtern! Freitags komme ich erst kurz vor, puh, 23 Uhr oder so, also das wäre was ungünstig. Samstag und Sonntag bin ich aber da und könnte. Zur LD-Zeit auch nur ungern.
Antworten