Wächter gesucht!

Auf nach Fleetstadt!
Hans von Käse
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 11:50

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Hans von Käse »

EIne Wachschicht kann ich auch machen. Es muss nicht während des LDs sein, das geht aber auch.
Abschweifung
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2015, 23:19

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Abschweifung »

ojahnn hat geschrieben:Ich setze mich gerne während des LDs vor die VIP-Tür.
Tzis, das ist mein Wachdienst.

Wenn ich komme, dann nur Samstag vor der Tür sitzen.

Und weiteres "Wenn ich komme" halte ich mich von sämtlichen organisatorischen Sachen fern. Letztes Mal war mir zu viel, ich hatte nur Nachts zwischen Samstag und Sonntag zeit für eigenes Zeugs.
Minus
Beiträge: 46
Registriert: Di 17. Mär 2015, 10:50

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Minus »

*staunt* Ich hab mich noch nicht gemeldet?
Ich würde auch Tür bewachen. Ungern während dem DL.
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Molotas »

So, ich habe jetzt von EnterBender die genauen Zeiten erfahren, wo wir die Tür bewachen müssen, und eine kleine Tabelle angelegt.
https://ethersheet.org/s/Tuerbewacher-Nordcon
Das Ding funktioniert genau wie mein innig geliebtes Piratenpad. Man klickt drauf, schreibt was rein und fertig. Alle können alles gleichzeitig schreiben und löschen. Das bedeutet aber auch, dass ihr bitte so fair seid, nichts von den anderen zu löschen, ohne vorher zu fragen. Wenn ihr zu einer Uhrzeit bewachen wollt, wo schon zwei andere drin stehen, dann redet miteinander.
Wichtig ist, dass zu jeder Zeit mindestens ein Nachtschüler vor der Tür sitzt und aufpasst. Wir sind aber mehr Leute als es Schichten gibt, und es ist auch besser, wenn zwei da sitzen, dass einer mal kurz weg kann.

Hier ist übrigens auch der Link zum vorläufigen Programm. Dann könnt ihr euch schon überlegen, wann ihr Zeit habt und wann ihr eine Veranstaltung besuchen wollt.
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Fleo und ich haben uns abgesprochen und ich hab uns mal gleich für die erste Schicht, Samstag 11 - 13 Uhr, eingetragen. Dann haben wirs hinter uns.
Ich freu mich schon so! :-)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Kim »

Meeh, Nigel, das wäre auch mein Plan gewesen... naja, ihr wart schneller. Habe mich für den Sonntag für die letzten Schichten eingetragen, da ich recht lang bleibe.
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Kim, es tut mir ein bisschen leid, aber ich werde deswegen nicht schlecht schlafen! ;-)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 139
Registriert: So 5. Jul 2015, 18:51

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Kim »

Nene, du wirst an der Con bestimmt überhaupt nicht schlafen, ne? ;-)
Nigel Ank Nigel
Beiträge: 24
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 18:24

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Nigel Ank Nigel »

Ist das eine Drooohung?
Neunzehn
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:51

Re: Wächter gesucht!

Beitrag von Neunzehn »

Ich habe mich bisher nicht zur Türbewachung gemeldet, da ich erst seit kurzem weiß, dass ich kommen kann (und selbst aktuell besteht noch eine winzige Gefahr, dass mir da jemand einen Strich durch die Rechnung machen will... aber wenn, dann werde ich die wegradieren, jawoll!)
Aber da in der Tabelle noch Platz war und ich auch länger bleibe, habe ich mich nun So nachmittag zu Kimmi eingetragen.
Falls dies jedoch nun die gesamten bisherigen Planungen zum Türbewachen (Anzahl DFn, Anzahl zu bewachender Stunden etc.) durcheinanderbringen sollte, ziehe ich mich gern auch wieder zurück, aber die Tabelle war da so leer und ich wollte Kim nicht allein da hocken lassen...
Antworten