Lügenduell

Auf nach Fleetstadt!
Antworten
Benutzeravatar
Molotas
Beiträge: 429
Registriert: So 19. Jul 2015, 01:58

Lügenduell

Beitrag von Molotas »

Das wichtigste, natürlich!
Auch dieses Jahr stellen die Nachtschüler den heimlichen Höhepunkt der Nordcon: Das Live-Lügenduell.

Aber für ein gelungenes Duell braucht es tolle Leute, und davon nicht zu knapp. Vor allem charmante Moderatoren und ruhmreiche Gladiateusen, um das Publikum zu verzaubern. Und das seid ihr! Meldet euch überschwänglich oder fragt mal vorsichtig an, alles ist erlaubt.

Ihr könnt direkt hier schreiben, uns in der Raucherecke anquatschen oder per Flaschenpost an molotas(ätt)nachtschule-verein(punkt)de schreiben. Beachtet auch den bereits existenten LD-Faden im Zamcon-Forum: http://nachtschule-verein.de/forum/viewto ... ?f=12&t=39

Hier die Liste der Leute, die sich schon für das Nordcon-LD gemeldet haben:
Moderatoren:
- Quas (gerne noch jemand als Partner)

Gladiatoren:
- FloraSora
- Skelch
- Äh Püh
- Samus (evtl. auch Moderator)
Käpchen
Beiträge: 42
Registriert: Mi 24. Feb 2016, 14:41

Re: Lügenduell

Beitrag von Käpchen »

Auf die Bühne stelle ich mich nicht nicht. Helfe aber gern bei allem, was es drumrum zu erledigen gibt: Zeugs tragen, aufbauen, Fleyer verteilen, Plakte aufhängen...
Antworten